GEFUNDEN TinyWhoop Drone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Indoor Drohne ähnlich der Mobula6/7. Wichtig wäre, dass sie sich mit FlySky Sender binden lässt. Ansonsten wären noch Brushless Motoren zu bevorzugen :)

Grüße
 
#3
Danke des Angebotes, aber ich tendiere eher zu brushless Motoren. Die brushed Modelle gehen mir tendenziell zu schnell kaputt...

Aber besten Dank dir :)
 

einbi

Well-known member
#4
Hallo
Habe was für dich.
Mobula7 mit FRSKY Receiver und 19000KV Motoren
Habe den Mobula erst seit 3 Monaten, alles i.o. ohne Risse am Frame und Copy
Neueste Betflight drauf .
ESC hat die neue JESC 48KHZ mit Telemetrie drauf.
Copter fliegt super smooth , PID getuned ohne Probwash.
1 X Mobula7
Dabei sind ein Satz Ersatzpropeller.
4x1S 450mAh HV Lipo von GNB
3x 1S 250mAh HV die im Mobula original dabei waren.
1 x das 6Fach Ladegerät von Happymodel
1x 1Fach USB Ladestecker
Habe den Mobula auf 1S Indoor betrieben und 19000KV Motoren installiert.
Mit 2 S ist der Indoor für ein Empfinden etwas zu giftig und durch die zusätzliche Maße Indoor nicht so smooth zu fliegen.
Den Zweiten Akku Stecker für 2 S ist dabei, den muss man halt wieder in reihe zum vorhandenen Stecker anschließen wenn m an 2S Fliegen will.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten