COPTER Tinywhoop für Garten und ggf Indoor

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#21
Top, danke für all die Ratschläge. Bin noch am grübeln, ob Indoor oder Outdoor. Gegen Outdoor spricht, weil ich hier in Stadtrandlage in einem Wohngebiet mit zweigeschössigen Reihen- und Kettenhäusern lebe. Paar Nachbarn wären sicher nicht amüsiert, wenn ich mit FPV über deren Garten flitze. Daher bleibt nur mein eigener Garten mit ca. 13x8m + Terrasse aufm 1. Stockwerk mit Ca. 5x6m zum fliegen. Alle Häuser haben Pultdächer, also Dachschräge ~10°. Einmal zu hoch und abgedriftet und die Drohne liegt auf so einem Dach. Rettung kann ich praktisch vergessen. 5 min Fußweg entfernt ist ein offen zugänglicher Fussballplatz, da ist Platz genug für den Tinyhawk 2 Freestyle. Daher geht es für den angedachten Tinywhoop Richtung Indoor, auch weil es eine wetterunabhängige Option ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#23
Hab bei ebay-Kleinanzeigen einen wenig bespielten Tinyhawk 1. Version mit Funke und Brille für schlappe 60€ ergattert. Ist jetzt zwar nicht das was ich wollte, aber bei dem Preis war´s einfach ein Nobrainer. Funke und Brille bekommt der Sohn, Drohne teilen wir uns (=Wunschgedanke vom Papa).
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#24
Da kannst aber nix verkehrt machen, für 60 Oiro alles zam, der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung! Egal besser kann es einem garnicht zu fallen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten