Tolle Kamera FPVfactory FPV HD1080P G3 incl. vergleich SJ400

Ach so, das wird es wohl sein. Trotzdem jemand Erfahrung mit der Cam? Scheint ja ein guter Gopro Clone zu sein. Die Funktionen (60fps und time lapse hören sich auch top an - besonders der Preis! :)

Hätte gerne Erfahrungsberichte und Pro/Contra.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ach so, das wird es wohl sein. Trotzdem jemand Erfahrung mit der Cam? Scheint ja ein guter Gopro Clone zu sein. Die Funktionen (60fps und time lapse hören sich auch top an - besonders der Preis! :)

Hätte gerne Erfahrungsberichte und Pro/Contra.
Ich zauber mal die Videos die der ersteller gepostet hat her *anderzauberkugelrubbel*

https://www.youtube.com/watch?v=VyONEomIzrI
https://www.youtube.com/watch?v=sUDg4W1PsyY

Im ganzen sah es aber aus wie ein einfacher Werbepost mit ref-link...

Q-Man

Erfahrener Benutzer
Ich habe diese Kamera heute bekommen. Natürlich habe ich mir auch die ganzen Testberichte angesehen in der die G3 mit der GoPro verglichen wird. Tenor war wie toll die GoPro doch ist und was sie nicht alles kann und dabei hat...aber das Videomaterial ist ebenbürtig...Die Sättigung ist ein wenig höher, aber bei schlechten Lichtverhältnissen ist die G3 besser.

Es fehlt das ganze Befestigungs und Haltematerial wurde bemängelt...Hmm Ich montiere die G3 an den Gimbal nicht an irgendwelche Halter an's Auto, Motorad, Surfbrett, oder wer weiss was. Also unwichtig für mich.

Der Blickwinkel ist geringer...Naja dafür sieht es auch nicht so Verzerrt aus. Also eher ein Pluspunkt.

Aufnahme auf SD und gleichzeitige Übertragung an FPV-Equipment ist mit der GoPro kompatibel.

Der Akku ist nicht austauschbar...wenn der Akku nach ein paar Hundert Ladungen kaputt geht, kann man die Kamera entsorgen...Also, sollte der Akku nach 2 Jahren defekt sein, kann ich immer nich mit der Spannungsversorgung eines BEC filmen.
Oder ich kaufe mir eine neue und dann nochmal...4 mal, denn soviel ist die G3 günstiger. Und ob eine GoPro nach 8 Jahren dann noch so gut ist wie meine die ich alle 2 Jhre durch ein aktuelles Modell ersetzen kann ?

Aber letztendlich beibt es jedem selber überlassen.

FPV1

Banggood

Oben Unten