Verkauft wird ein Antriebsset mit Top Komponenten aber mit evtl Haken.
Im Set enthalten sind 4 Lumenier 2206 / 2350Kv
und 4 DYS XS30A.
Zu den Motoren.
Alle Motoren laufen und haben richtig Power. Allerdings sollte bei einem das Lager getauscht werden.
Zu den ESC'S
Die ESC'S waren auf meinem neuen Copter verbaut ( 3 Flüge ). Dieser ist aus mir nicht bekannten Grund 3x aus der Luft gefallen. Es könnte sein das ein ESC nicht ok ist. Ich sage hier ausdrücklich KÖNNTE!!!! Ich habe alle 4 ESC auf dem Schreibtisch unter Wechsellast über Minuten getestet...Alle liefen.
Ich kann also nichts versprechen. In Elektronik steckt man nicht drin....evtl hatte auch ein Motorkabel eine kalte Lötstelle. Naja bin jetzt komplett auf Kiss umgestiegen.
Alles zusammen hat einen Neuwert von 192 Euro.
Ich biete es hier für 125 Euro inkl. Dhl Versand an.
Zahlung per Paypal Familie and Friends.
Keine Gewährleistung....Garantie...Rückgabe.
Im Set enthalten sind 4 Lumenier 2206 / 2350Kv
und 4 DYS XS30A.
Zu den Motoren.

Alle Motoren laufen und haben richtig Power. Allerdings sollte bei einem das Lager getauscht werden.
Zu den ESC'S

Die ESC'S waren auf meinem neuen Copter verbaut ( 3 Flüge ). Dieser ist aus mir nicht bekannten Grund 3x aus der Luft gefallen. Es könnte sein das ein ESC nicht ok ist. Ich sage hier ausdrücklich KÖNNTE!!!! Ich habe alle 4 ESC auf dem Schreibtisch unter Wechsellast über Minuten getestet...Alle liefen.
Ich kann also nichts versprechen. In Elektronik steckt man nicht drin....evtl hatte auch ein Motorkabel eine kalte Lötstelle. Naja bin jetzt komplett auf Kiss umgestiegen.
Alles zusammen hat einen Neuwert von 192 Euro.
Ich biete es hier für 125 Euro inkl. Dhl Versand an.
Zahlung per Paypal Familie and Friends.
Keine Gewährleistung....Garantie...Rückgabe.
Zuletzt bearbeitet: