VERKAUFT Traxxas 1:8 E-REVO 6S Brushless Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kamuffel

Erfahrener Benutzer
Servus miteinander,

ich verkaufe meinen 3 Monate alten E-Revo.
Es ist die Neue TQi Funke mit iPhone Dock dabei (natürlich ohne iPhone ;)) womit sich das Setup des Autos verändern lässt.

Das Teil geht ab wie Schmitts Katz'.

Die Original Akkus sind im Paket dabei... Bei Bedarf würde ich noch die beiden 5000mAh 3S Akkus dazu packen. Damit ist der Revo dann mit 6S unterwegs... Hölle wie das Ding dann abgeht!

Das Auto hat die üblichen Gebrauchsspuren, der Heckspoiler und das Dach sind etwas mit Kies und Teer behandelt worden ;)
Ist aber nicht weiter schlimm, nur verkratzt. Aber seht selbst auf den Bildern.

Kaufpreis waren 650 EUR (ohne 5000mAh Akkus, Kaufdatum 9. Mai 2012, Rechnung lege ich dazu)

Ich würde das Gute Stück für 450 EUR + Versand abtreten, da er bei mir nur noch zur Deko rumsteht.
Für +60€ pack ich die 5000mAh Akkus noch dazu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Bißchen viel Geld für'n alten Mann, aber der ist schon genial. Ich konnte mir leider nur den kleinen 1:16 leisten.
Musst aber auch bedenken dass der schon die neue Funke hat wo man per iPhone und/oder iPod Touch die Einstellungen machen kann und auch Telemetriedaten am i-Device sehen kann...
Leider hat all dies den NAchteil dass man bei manchen Modellen ohne i-Device z.B. den Governer Mode nicht deaktivieren kann und dadurch nicht VOLLGAS zur Verfügung hat wie z.b: bei dem neuen 160km/h 1/7 Scale Auto von Traxxas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten