Traxxas Slash 2WD und 4x4

sunny

Well-known member
#1
Ich habe meinen Traxxas Fuhrpark um einen Slash 4x4 erweitert.
Mit dem Summit FPV zu fahren macht ja schon einen irren Spass, wollte aber etwas flotteres haben, was recht unempfindlich ist und auch mal nen Rempler wegsteckt.

Wer von Euch fährt auch einen Slash und hätte Interesse an einem Pan Tilt für dieses Fahrzeug?
Ich zeichne gerade an dem Roti und hätte gerne die Wünsche von Euch gelesen, bezüglich bevorzugte Camera, Einbaupostion im Fahrzeug etc.pp. Wer sich aktiv einbringt, bekommt von mir ein Roti ohne Servos für den Slash geschenkt.

LG Sunny
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Wolltest du den 2 Zeichnen, oder hast du eine Stelle im 2WD und 4WD gefunden, die baugleich sind?

Hätte ich mein 2WD nicht auf Integy LCG umgebaut, hätten wir evtl ins "Geschäft" kommen können:D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
sunny hat gesagt.:
Ich habe meinen Traxxas Fuhrpark um einen Slash 4x4 erweitert.
Mit dem Summit FPV zu fahren macht ja schon einen irren Spass, wollte aber etwas flotteres haben, was recht unempfindlich ist und auch mal nen Rempler wegsteckt.

Wer von Euch fährt auch einen Slash und hätte Interesse an einem Pan Tilt für dieses Fahrzeug?
Ich zeichne gerade an dem Roti und hätte gerne die Wünsche von Euch gelesen, bezüglich bevorzugte Camera, Einbaupostion im Fahrzeug etc.pp. Wer sich aktiv einbringt, bekommt von mir ein Roti ohne Servos für den Slash geschenkt.

LG Sunny
Hmmm... :D

Hoffentlich keine Einzelentwicklung... ;)
 

sunny

Well-known member
#4
DerCamperHB hat gesagt.:
Wolltest du den 2 Zeichnen, oder hast du eine Stelle im 2WD und 4WD gefunden, die baugleich sind?

Hätte ich mein 2WD nicht auf Integy LCG umgebaut, hätten wir evtl ins "Geschäft" kommen können:D

Ich habe beide Chassis hier.
Derzeit konzentriere ich mich auf den 4x4, weil der etwas " anspruchsloser" zu fahren ist als nen 2WD.
Fakt ist aber auch: den 4x4 werde ich keinen falls mkt 3s per FPV fahren.
Meine Fresse, geht dieser kleine VXL Scheisser an 3s ab... Hölle.
Hab auf Proline Felgen umgerüstet mit Integy Radmitnehmern ( Aus Buggyzeiten noch zig Felgen und Reifen rumliegen ), das rockt abartig gegenüber der Serienbereifung :D

Hab mir mal die Video und bilder von Crash9 angesehen.
Die sind seinerzeit ohne Pantilt gefahren.
Cam im hinteren Drittel, Überrollbügel drüber, fertig.
Ich mags es lieber per Headtracking zu driven. Frag mich nur grad, ob bei der schnellen Kiste nen TILT überhaupt Sinn macht oder ein reines PAN reicht......
Darum bitte ich Euch eure Vorstellungen zu teilen ( Teilen? ja sind wir denn bei Facebook? ) :p::p:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#5
Sunny, hast mein Canopy ohne Pan/Tilt schon eingetütet?

EDIT: Um mal auf das Thema hier zu kommen, reicht bei men schnellen Car vollkommen aus wenns nur PAN hat.
Ne 2,5 oder 2,8er Linse und gut is.
Es sei denn es is nen langsames Fahrzeug, z.B.: nen Crawler.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten