TS351 und Fatshark Attitude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Codo

Neuer Benutzer
#1
Hallo

Ist es möglich entweder den Sender TS351 oder den Empfänger der Fatshark Attitude umzustellen, sodass ich beide mitsammen verwenden kann? Löten bzw. SPI sind kein Problem, es sollte aber trotzdem keine Doktorarbeit werden...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Wie Spacefish schon sagte, die Frequenzen passen nicht
Im A oder B Band liegst du zwar nur 3 Mhz daneben, so das du was Empfängst, so fliegen einige den Walkera Ladibird FPV, aber die Reichweite ist extrem Eingeschränkt
Möglich wäre der Einbau vom TBS Empfangsmodul für die Dominator, einziges Problem dabei, das Empfangsmodul ist nicht wie bei der Domi und Predator gesteckt, sondern fest verlötet (zumindest bei der einzigen bisher umgebauten im Forum)
Müsstest also vorsichtig das alte Modul auslöten, und das TBS Einlöten, bzw einen anderen mit entsprechenden Maßen, das aber eben auf der Bestückten Seite von der Controllerplatine

Und hier ne Anleitung dazu
http://fpv-community.de/showthread....-Fatshark-Attitude-SD-auf-Foxtech-Empf%E4nger
 
Zuletzt bearbeitet:

Spacefish

Erfahrener Benutzer
#4
Hat schonmal Jemand das mit SPI probiert? Also kann man evtl. über SPI die Frequenzen auf MHz Basis setzen? Dann würde man das ja hinbekommen (zumindest am Sender). Sofern das nicht so oder so inkompatibel ist, da es das Bild anders codiert oder so.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
im Thema zum neuen Nexwave Empfänger für Airwave hat das schon einer versucht, nachbrenner glaube ich, lag am Ende noch 1 Mhz daneben, wenn mich nicht alles täuscht, bei dem TBS für Domi wird das ja wohl so gemacht, könnte auch erklähren, warum da noch gegen Airwave bezüglich der Reichweite ausgesprochen wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten