Turnigy 9x deutsch Anleitung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Leider hat mir suchen nichts gebracht: Heute ist meine lange erwartete Turnigy 9x angekommen, aber leider habe ich keine deutsche Anleitung(bzw. nur einer für die verbesserte Version)! Ich müsste eigentlich nur wenige Funktionen beherrschen, z.B. Mischer für Nuri, Modellspeicher und Endwegbegrenzung...Deshalb dürfte die originale Software für mich auch reichen, aber eben, die Anleitung wäre doch schön!

Vielen Dank jetzt schon :)
MfG Christian

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
bei hk hat jemand die der th9x auf englisch hochgeladen.
auf deutsch gibts da nix, woher auch?!

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hallo, danke für die Antworten. Die Anleitung zur Jamara habe ich schon gefunden, aber nach dem Download hiess es "es ist ein Fehler aufgetreten, das Dokument konnte nicht geöffnet werden" :/

Coolmax: Diese Anleitung kenne ich auch schon, die ist aber für die veränderte Version("Dieses Dokument soll die komplett neu entwickelte Software für die Eurgle th9x so beschreiben, dass der obige Anspruch auch erfüllt wird.").

Ich habe mal etwas herumprobiert, anscheinend sind die einfacheren Funktionen(die mir anfangs ja reichen), gar nicht so schwer zu finden / programmieren wie ich zuerst dachte :)
MfG Christian

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi Metro, wie gesagt, das ist der Link zur verbessterten Version:
Dieses Dokument soll die komplett neu entwickelte Software für die Eurgle th9x
so beschreiben, dass der obige Anspruch auch erfüllt wird.

Danke trotzdem!

P.s. Die wichtigsten Funktionen habe ich schon im Griff^^

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
Upgrade 08/15 hat gesagt.:
Heute ist meine lange erwartete Turnigy 9x angekommen,
Hi

Wie lange hast du denn warten müssen bis die geliefert wurde?
Ist die vom Backorder-King? Gabs Probleme beim Zoll?

Frage deshalb weil ich schon seit 4 Wochen auf meine warte und schon 5 emails gekriegt habe, daß die Anlage wieder verfügbar ist. Wenn ich dann aber geschaut habe stand sie wieder oder immer noch auf Backorder.

Gruss erstmal Stefan

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Die Funke geht "unter der Hand" weg, das heisst, sie ist immer auf Backorder, ABER sie bekommen welche geliefert - nur reichen die Lieferungen nie aus, um alle Bestellungen abzudecken! Ich musste ca. 1-2 Monate warten...geht also noch :)

Hallo
Die Teile sind wirklich immer wieder sofort vergriffen. Darum auch nun teurer geworden beim hobbykönig. Aber es lohnt sich. Geflasht und ein wenig modifiziert mit einem Anschlußsteckerchen unter dem Turnigy Schildchen bei der Antenne, Backlight gleich mitbestellt und auch schon drin. Das System muss keinen Vergleich mit deutlich teureren Konkurrenzgeräten scheuen. Gewartet? Habe ich 30 Tage. Der Batteriehalter für 8xMignon ist etwas für die Taschenlampe, daher sollte ein Akku verwendet werden oder LiPo.
:cool:

peitzis

Neuer Benutzer
Hat jemand für mich die Anleitung der Air Jump 3 deutsch .
Ich suche die originale Air Jump 3 Anleitung von Jamara.
Nicht die der Tunigy oder der Flysky in deutsch. Das sind Anleitungen wenn ich eine China FlySky oder Turnigy flashe und mit neuer Software versehe.
Dieser Link funktioniert nicht mehr:
http://uploaded.to/file/k2z7gbyv
Danke für die Mühe

Bernd

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

habe ich,
ist aber als PDF ca 42 MB groß.

Keine Ahnung was diese Simpel gemacht habe, dass eine 20 Seiten Anleitung 42MB groß ist.

Wo ist ein gute filehoster um sie reinzustellen?

per mail kann ich auch nur 20 MB am Stück versenden

Helle

peitzis

Neuer Benutzer
Leider kenne ich das mit dem Filehoster nicht
Ich hoffe trotzdem du kannst mir weiter helfen.
Wenns ne CD kannst du sie mir schicken ich bezahle das Porto

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten