Turnigy 9X Fehler Elevator geht nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab normal Acro gewählt. Ich hab einfach das rechte Aggregat mit den linken getauscht über den Stecker: Ergebniss Elevator tut immer noch nix. Was kann ich noch testen? ich hatte immer nur Futaba und jetzt merk ich gerade das das gut so war *G*

Acro: Flächenmodell.

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi Robert,

ich kann Dir anbieten mir die Funke zu schicken. Ich check diese dann und flash Dir dann gleich die er9x Firmware.

Gruß Kayle

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ansonsten Wechsel nochmal den Mode 1-4 durch
ob immer die gleiche Stickbewegung keine Reaktion zeigt, dann weißt das auf den Eingang hin, oder ob immer der gleiche Kanal betroffen ist, dann ist das eine Software Geschichte

Camper danke für den Tip. Also wenn ich von Mode 1 auf Mode 2 wechsel wanderst das Problem mit. Vorher ging Elevator nicht und jetzt geht Throttle nicht. Ich mach die Anlage mal auf und guck mir die Potis nochmal an. Gibts da net ne Möglichkeit die Potis zu kalibrieren? hab da mal was gelesen.

Hab eben mal die Potis gemessen mit dem Multimeter. Alle Podis haben einen Wert von 0,3 bis 1,3 nur das vom besagten Elevator liegt zwischen 1,6 und 6,1. Das wird dann wohl der Fehler sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten