Turnigy 9x V2 + FY31-AP Einstellung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jan

Neuer Benutzer
Hi,
hat es vielleicht schon jemand geschafft eine nicht geflashte Turnigy 9x so zu konfigurieren, dass man die einzelnen Modi des FY31-AP ansteuern kann ? habe schon so einiges versucht, aber komme einfach nicht weiter.

Danke für Eure Hilfe!

greets Jan

avidav

Erfahrener Benutzer
schon mal einen der trimregler dafür versucht. mit dem habe ich früher doe modis für meinen APM geschaltet, das sollte doch mit dem FY auch gehen. du musst dir halt makierungen neben den poti machen um zu wissen welchen mode du grade nutzt.

btw ist die belegung des 3 fach schalters in verbidung mit einem 2. schalter für 6 modis nicht immer machbar mit der original firmware. irgendwie ist der mischer buggy.
wenn du dich zum flashen durchringen solltest wirst du allerdings deinen spass haben. du kannst am PC alles einstellen und dann einfach in den sender flashen. das geht echt einfach und das flashen ist ein witz.
ich habe auch voll den bammel gehabt deswegen aber das war sowas von unbegründet. das anlöten der kabel ist einfach , platz ist genug und der gewonnen funktionsumfang ist hammer.

Flash einfach um, du wirst es nicht bereuen. versprochen

Der hier reicht, den nutzen viele und der kostet mal einfach fast nichts
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=21321

Jan

Neuer Benutzer
Hi, habe mich zum flaschen durchgerungen, die Funke auf diesem Weg einzustellen ist echt komfortabel,
es spart Zeit und schont die Nerven ;)
mal schaun, wie sich mein neuer Flieger beim Erstflug mit dem FY31 schlägt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten