Turnigy 9XR full option - T. Module & V8FR-II RX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#1
Meine Anleitung zum Einstellen mit allen Funktion. Es gibt viele Beiträge, hier sollte eine systematische Zusammenfassung entstehen auf den spezielen Fall der verwendeten Hardware. Erfahrene Piloten und Funke Freaks bitte ich an diesem Beitrag mitzuwirken. FC ist momentan MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module

Inhaltverz.
TX Layout - S.8 Link http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uploads/692301903X39217X34.pdf

Schalterzuweisung nach Fkt
CH01-04 THR,RUD,ROLL,PITCH (X-Copter)
CH 05 - CH 16

CH05 - ID0 - AUX1 0% - GPS unbenutzt
CH05 - ID1 - AUX1 50% - GPS hold
CH05 - ID2 - AUX1 100% - GPS home
CH06 - ELE SW - AUX2 0% - HORIZON & ANGEL aus
CH06 - ELE SW - AUX2 100% - HORIZON & ANGEL an
CH08 - TRN SW - 100% - Landelicht

1. Option: Eine SW zur Einstellung gibt#s auch. Hat einer die URL?
2. Option: Einstellung direkt an TX: Benutzung des Mixer
Menue - richtigen Modellspeicher-Seite 04- Ch waehlen-darin kann der gewuenschte Schalter
zugewiesen w.


MFG
AIRLinde
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#2
@Arakon Danke! Du musst in dem Bildschirm bei "Angle" oder "Horizon" die Box anklicken, die einer der beiden Schalterpositionen entspricht. Wenn du den Schalter für Aux an der Funke umlegst, sollte oben von L auf H oder L/M/H umspringen.
Dann setzt du für eine Position die Box auf Gelb, und schreibst die Einstellungen auf den FC. Danach kannst du mit dem Schalter zwischen Acro (aktuelle Situation) und automatischem Ausrichten umschalten.




MFG
ARILinde

Schöenes WE, euch allen! Und ein paar glückliche Flugstunden :):):)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#3
Lichterfuehrung am 4XCopter

Unterhalb der 4 Ausleger habe ich diese Navigations - Flashlichter angebracht.
Twin LED PCB Strobe Alternating Blue and White 3.3~6.0V.
Frontlichter sind 2x Super Bright 3Watt Red LED Lamp with Aluminium Heatsink.
Hecklichter 2x 10stellige Bargraph Anzeige Kingbright DC-10SURKWA Rot 100 mcd bei Voelkner.

Uber die Fernsteuerung geschaltet werden. Siehe oben.
Die Navlights koennen ueber den IC on board, per IC2 geschaltet werden. Die Front/Hecklichter sind in 2x2 ReihenSchaltung an den Motorausgang einer Servodigitaleinheit zu loeten. (gebrauchter Servor, komplete Mechanik entfernt) Dieser schaltet dann die Lichter.

Durch die MultiWii Pro FC kommt GND und +, den C habe ich direct vom C pin der RX CH08.

MFG
AIRLinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten