Turnigy 9XR - Naza GPS Einstellungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leute.

Ich habe meine neue Turnigy 9XR jetzt bekommen und komme garnicht klar mit den Einstellungen :(
Ich hatte bis jetzt eine graupner mx12 hott und ich brauche aber mehr kanäle für mein copter.
Hat einer ne anleitung oder kann einer kurz erklären wie ich mein naza gps mit der 9XR einstelle ?
Vielen dank

Lg

iee168

Erfahrener Benutzer
Ist die schon umgeflasht oder nicht? Welche Firmware hast du, sonst isses arg schwierig, dir zu helfen!

iee168

Erfahrener Benutzer
So, hier meine Settings im Mixer:

Ch06:
+70%Half Switch ID0
+5%Half Switch ID1
-62%Half Switch ID2
R +35%Full Switch(Rud) //für Failsave

Ch07: //Settings für IOC Lock
+74%Full Switch(GEA)
R -4%FULL

Du wirst trotzdem anhand deines Assistenten schauen müssen, ob die Ausschläge auch den Deinigen entsprechen!

Gruss,
Iee168

danke schonmal für die hilfe :)

aber mit meiner Graupner Fernsteuerung hab ich es so eingestellt dass wenn ich keine emfang mehr habe , der copter sofort in den failsave springt und zurück kommt.
wie bekomme ich das mit der 9XR hin ?

lg. eric

iee168

Erfahrener Benutzer
Das wiederum hängt von deinem eingesetzten Sender/Empfänger ab! Bei den FrSky Modulen musst du das im Bindevorgang machen. Was du wann drücken musst, steht in der Bedienungsanleitung. Jedenfalls kannst du ihm sagen, was für ein Signal er geben soll, wenn kein Kontakt mehr zur Funke besteht. Sprich: Den Failsaveschalter umlegen und dann die entsprechende Aktion von Sendemodul und Empfangsmodul machen. Wie oder ob das bei OrangeRX Modulen geht, kann ich nicht sagen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten