VERKAUFT Turnigy HAL Quadrocopter Drohne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Wegen Konzentration auf Flächenflug gebe ich meinen Quad ab. Es handelt sich um einen Turnigy HAL (Heavy Aerial Lift) welcher sehr ruhig in der Luft liegt und große Bodenfreiheit besitzt. Er ist somit ideal als Kameraträger geeignet wofür ich ihn auch hauptsächlich eingesetzt habe.

Dabei ist folgendes:

Fast flugbereiter Copter mit Motoren, Reglern und eingestelltem KK2.0 Board.

Was noch fehlt: Fernsteuerung, Empfänger, Akkus und Ladegerät. Diese müssen extra besorgt werden wobei ich auch Akkus (3s 3700 / 3s 4500 /3s 5000) beilegen kann. Außerdem habe ich auch noch ein BL Gimbal für den Copter. Bei Interesse bitte schreiben.

Außerdem dabei viele Ersatzteile womit man noch mal einen Rahmen aufbauen kann. Zusätzlich 2 Ersatzmotoren.

Ein kleines Demovideo:
[video=youtube;hR9HDia_mTI]https://www.youtube.com/watch?v=hR9HDia_mTI&feature=youtu.be[/video]

Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt. Versand für 10€ möglich da das Paket etwas größer ist. Möchte den Copter ungern komplett zerlegen. Würde lediglich das Landegestell und die Luftschrauben abnehmen.

Modell kann in 75223 Niefern abgeholt werden. Ich kann aber auch nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren. Bin da öfter mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten