"TURNIGY K-Force 40A" Regler für Hexacopter mit 4S und T-Motor "MN3510-13 700kV" ???

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
#1
"TURNIGY K-Force 40A" Regler für Hexacopter mit 4S und T-Motor "MN3510-13 700kV" ???

Hallo,

so langsam fängt es an stressig zu werden und weniger Spaß zu machen ...

Habe gerade bei Hobbyking 8 x den "TURNIGY K-Force 40A" Regler gekauft, immerhin 30 USD pro Stück.
Sind schon unterwegs.

Irgendwie sind mir langsam Zweifel gekommen, ob die Regler für meinen Zweck geeignet sind.
Im Text stand zwar was von ultraschnell, ursprünglich für schnelle Autos entwickelt, aber auch was von für Helis geeignet (aber eben nichts von Multicopter im eigentlichen Sinne).
UND, sehr schnell, also 24 kHz (war wohl der Wert) statt 8, 12 oder 16.
Und updatebar per USB.
ABER, auch schon einige Jahre auf dem Markt, also evtl. "altmodisch"?

FRAGE:
kann ich diese Regler für den Hexakopter mit den T-Motoren (siehe Überschrift) und 4S Lipos benutzen ???

LEIDER wurde diese Frage bei einem Ebay-Händler (in China) mit einem klaren NO (!) beantwortet ...

ICH BITTE UM HILFE!

Danke,
Gruß
Jörg

P.S.: auch wenn's ein wenig spät ist, welche 40A Regler (Motor hat immerhin 555W max) wären SEHR GUT geeignet?
 
R

ragepx

Gast
#2
Hi,

das sind die selben wie die Hobbywing Platinum 40A Pro ESCs. Die sind bei nem Kumpel von mir auch schon an nem Hexa mit ähnlicher Config verwendet worden. Sollte also eigentlich funktionieren. Die solltest du aber auch flashen / flashen können, weiss allerdings nicht mehr ob mit SimonK oder BLHELI.

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten