Turnigy plush 25a silabs flash

moepi2k

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat schon einer von euch die turnigy plush 25a mit silabs chip und blheli geflasht?

zu meinem problem: ich konnte die esc erfolgreich flashen, wenn ich nun den quad starte laufen die motoren durcheinandern an und ab. mit orginalen esc gehts wunderbar. muss ich irgendwie noch was zusätzliches einstellen nach dem flashen?

mfg

janhiev

Neuer Benutzer
hi,

ich hab gerade vers. 7.0 geflasht und muss sagen sie laufen echt gut.
das anlaufverhalten ist um meilen besser geworden!
vielleicht ist es bei dir mit der 7.0 auch besser?!?!

gruß jan

janhiev

Neuer Benutzer
ich glaube bei den plush reglern kommt es auch drauf an welche FC, was für einstellungen und auch welche motoren verbaut sind.
bei vielen laufen sie gut und bei einigen funktionieren sie gar nicht.
bevor man drauf los flasht würde ich sie immer ausprobieren...

Manfet

Erfahrener Benutzer
Meines Wissens kann mit der blheli nicht der Gasweg angepasst werden. Da die Plushs keinen externen Oszillator haben kann es dort aber durchaus zu etwas größeren Unterschieden führen die sich dann so zeigen wie der Threadersteller es beschrieben hat.
Hab deshalb meine Plush 18A auf Originalfw gelassen und bin auf Blueseries gewechselt.
Aber vielleicht gabs auch in den letzten Wochen schon ein Update bei der blheli fw.

janhiev

Neuer Benutzer
auf OlliW´s Bastelseiten ist alles neu!
und mit der rev 7.0 (multi) von sskaug laufen die dinger echt gut! (meine Meinung)
auf jedenfall besser als mit orginal firmware.
und was noch hinzu kommt man kann echt alles mögliche anpassen! (wobei ich die default settings gelassen hab)

gruß jan

FPV1

Banggood

Oben Unten