Twinstar Motoren

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin, bei mir hakt es gerade:
Die Brushlessmotoren für die Twinsstar lasst ihr die Gegeneinanderlaufen? (Prop umdrehen bei einem Motor) oder habt ihr die gleichlaufend.

gruss
Sven

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
also als erstes geht das nicht mit den prop umdrehen, du brauchst einen gegenläufigen propeller !

ob man das macht oder nicht find ich geschmackssache, perfekt isses mit, ohne gehts auch ;)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich habe Gegenläufige Propeller von Vario.. Bei meinem aller ersten Abwurf mit regulären Schrauben beim TS dachte ich, das das wegdrehen am Anfang beim Wurf durchs Drehmoment, sich aufheben würde... tut es auch, aber man merkt es nicht wirklich. Da die meisten TS-Antriebe eh nicht sooo viel Saft haben wie die großen bzw. Helis usw.

Aussehen tut es allerdings besser, sofern man sich vor den auf dem Boden liegenden TS auf den Bauch legt, und seine ganzen Akkus dazu verbräht, um das Luftschraubenspiel anzusehen und dabei auf einem Stengel eines Gäneseblümchens rumkaut.. ;-)

Also beim TS mit den regulären Motoren die ja imo hier im Forum am meisten Diskutiert werden, ist es absolut unnötig.

Hartwig

Neuer Benutzer
Hat einer von Euch einen Tipp bzgl Dreiblatt-Propeller für den Twinstar2?
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, und suche eine Alternative zu langen Zweiblatt-Props, damit ich ohne weiteres Bodenstarts, sowie Durchstarten und Landungen mit drehenden Propellern machen kann, ohne diese zu schrotten.
Freue mich über jeden Vorschlag! :)

Vielen Dank im voraus,
Hartwig

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Fahrwerk, oder auf keinen Fall größer als 8" Propeller. Je nach Rasen werden aber auch 8" in Mitleidenschaft gezogen

FPV1

Banggood

Oben Unten