TX21 von RC-Tech

#1
Hallo FPV Gemeinde,

mir ist zufällig das Kamera-Set von RC-Tech in die Augen gefallen.

Hier:
http://www.rc-tech.ch/index.php/en/hobby-shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=94&category_id=4

Kann jemand was dazu sagen? Die videoqualität spielt nicht so eine große Rolle,da ich diese Cam eigentlich nur zum anviesieren für Fotoaufnahmen nutzen möchte.
Was für mich wichtig ist,ist die Reichweite von 500m wie angegeben. Stimmt Diese? Oder sind es doch bloß nur 100m :/:

Danke & Gruß
Mirco
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Abend Mirco!

Der Kollege von RC-Tech hatte beim franz. FPV-Treffen eine TX41 oder 31 auf einem Multiplex Fox dabei. Mit dieser Konfiguration ist er ca. 300m mit sauberen Bild geflogen. Weiter war er nicht weg, da er dort Slalom fliegen wollte.
Wie weit der Sender bei der TX21 ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten