U-Boot Delta

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#21
Warum benutzt Du den Tauchsack nicht?
Hast du bis auf den Tauchsack alles nach Anleitung gemacht?
Ich glaube ich hab mein Winterprojekt gefunden! :)
FPV kommt auch rein... :D
Wir haben hier so viele Gewässer bei uns, da ist das mal die Abwechselung zur Fliegerei... :)

Eigendlich sollte mein Winterprojekt ja was Fliegbares sein, aber nach den Bildern von Dir... .)
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
#22
Was das Äußere angeht hab ich mich an die Anleitung gehalten, der Innenausbau ist komplett selbst entwickelt.
Da wäre zum einen der Kolbentank. Den habe ich eingebaut da es wesentlich einfacher ist an einem solchen den Füllstand zu messen (Position des Kolbens). Schätze der Drang ständig über alle Zustandsgrößen Bescheid wissen zu wollen ist eine Berufskrankheit (komme aus der Regelungstechnik).
Des Weiteren habe ich für den Antrieb der eigentlich ins Innere Ragt eine Art Gondel gebaut so dass ich mehr Platz im innen Raum habe.
So ein Kolbentank bringt leider nicht nur Vorteile mit sich.
Zwei große Nachteile sind zum einen die Schwerpunktverlagerung und zum anderen der das er durch die Gewindestange das doppelte der eigentlichen Kolbenlänge braucht.

 
#23
Hi


Echt cool wie du das gemacht hast mit dem u-boot sag mal kan man da auch videos machen wen ja dan köntest du das ja mal machen:ding:.



Grüße: domi fliger
 
#26
Hi

Geiles U-Boot.
was sit das für n U-Boot sit das vieleicht selbst gebaut?
Jeden fals die Gelb passt und die fotos sehen auch gut aus super arbeit!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten