Umbau DJI Phantom auf MX-20 mit GR-24

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flohjoe14

Neuer Benutzer
Hallo erstmal, leider muss ich meinen Einstand erstmal mit einer Frage beginnen. Leider bin ich nicht fündig geworden in den vorhandenen Theras, sodass ich mein Problem gelöst bekomme. Und das Studieren der Bedienungsanleitung hat mich auch nicht weitergebracht.

Nachdem ich jeweils den Sender MX-20 und den Empfänger GR-24 erfolgreich geupdatet habe (auf die Versionen v1.150 Sender / V 3a71 Empfänger) und das Binden nach einem Werksreset des GR-24 problemlos ging, verzweifele ich dabei, den Empfänger auf Summensignal zu programmieren. Drücke ich die Taste ESC für 2 Sekunden, öffnet sich das Telemetrie Menü. Sobald ich "Einstellen, Anzeigen" mit SET bestätige, bleibt der Bildschirm leer und blau. Ich habe den GR-24 an an Ausgang 8 mit dem X2 der Naza Unit verbunden. Irgendwie scheint der Rückkanal nicht zu funzen... hat jemand einen Schimmer, woran das hängen könnte?

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
V 3a72 ist die neuste Version

schnelleres Protokoll für Sensoren
verbesserter Rückkanal nach neuem Binding an Modellspeicher mit neuester Sendersoftware
Besonderheiten:

Specials:

Particularités: Das Update muss mit dem Firmwareupgrader 3.1 ausgeführt werden.
Das Update muss 2x ausgeführt werden Danach Werksreset durchführen

Flohjoe14

Neuer Benutzer
Habe ich genauso auch gemacht, aber trotzdem erscheint der blaue Bildschirm. Habe gestern ein GR-16 zum testen gekauft. Mit diesem geht es einwandfrei...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten