Umfangreiches Update der AQ Doku, neues Menü, M4 Wiki Sektion etc.

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Hallo Leutz,
endlich können wir die Ergebnisse der letzten Wochen Arbeit am AQ Wiki präsentieren!

Ein neues Menü erleichtert die Navigation, der M4 hat eine eigene Abteilung bekommen und generell wurde die Doku komplett neu strukturiert und überholt - einige kleinere Baustellen werden demnächst noch abgeräumt.

Hier mehr Info:
http://forum.autoquad.org/viewtopic.php?f=23&t=3802

Über Rückmeldungen würden wir uns natürlich sehr freuen!

Norbert

hexakopter

Erfahrener Benutzer
Hey Norbert,

schaut sehr gut aus. :D Hab mich jetzt etwas durchs wiki geklickt und kam ganz gut klar. Zum verlinkten Quatos Teil kommt man zwar irgendwie nicht, aber dass soll ja auch erst noch kommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bin dann echt mal gespannt, wann das gute Stück endlich bei flyduino verfügbar ist.:p
Also danke erst einmal für die ganzen Mühen die ihr euch gemacht habt und ob dann alles auch in der Praxis klappt werde ich dann hoffentlich sehen.

Gruß, hexakopter

Auch von mir ein kurzes Fedback.

Finde auch, dass es sehr gut geworden ist. Allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1. Beim scrollen ruckelt die Navigationsleiste... das muss nicht sein.
2. Auf dem iPad ist die Navigationsleiste immer ganz oben. Das war vorher besser.

MfG Tom

fseider

Erfahrener Benutzer
Sieht gut und übersichtlich aus. Danke für Eure Arbeit! Mit dem IPAD ist die Navigation wirklich nicht ganz so gut.
Trotzdem - alles in allem ist es sehr gut geworden!

Gruß Frank

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Danke für die Feedbacks!
Wie bereits geschrieben, gips noch ein paar Baustellen...

An die Navigation für Handhelds werden wird dann wohl noch arbeiten müssen - nur, seitlich passt da nix mehr hin und das Menü unter dem Content erscheinen zu lassen, macht auch wenig Sinn. Evt. können wir für mobile Browser auf ein anderes Template/Theme ausweichen, nur haben wir dazu noch nix gefunden...

FPV1

Banggood

Oben Unten