Umfrage an alle FPV Flieger - was reizt euch beim Fliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Falko123

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema. Ich wollte einfach mal von euch wissen was euch am FPV am meisten reizt. Ist es die Perspektive, die Höhe oder die Entfernung die euch einen Kick geben? Ich könnte mir vorstellen es st ein Mix aus allem, aber ich könnte mir auch vorstellen das Entfernung nebensächlich ist wenn man z.B. Coole manöver in Bodennähe fliegen kann. Würd mich auf ein paar kurze Erfahrungen freuen.
 

Butcher

Bill the Butcher
#2
Der Blick und das Feeling selbst drin zu sitzen, das Landen, das is soooo coool;)

fliege Kopter und Fäche
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
Das Gefühl selbst in der Luft zu sein, den Ausblick, das Feeling ganz einfach :)
Fliege (bis jetzt) Copter :)
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#5
Nuri: 700€
Groundstation: 300€
Brille: 200€

=============

Das Gefühl mit 100 klamotten in 1,5m höhe zwischen zwei bäumen durch zu fliegen: Unbezahlbar!!!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#6
Wenngleich viele das Fliegen selbst am interessantesten fliegen, es gibt noch andere Aspekte. Ich kenne einige hier (mich eingeschlossen), die 90% der Zeit mit Bauen verbringen. FPV ist einfach ein hoch technisches Thema und es ist Neuland und für mich inzwischen die Königsklasse, die früher das normale Hubschrauberfliegen war. Multikopterfliegen ist ansich schon spannend, aber dann noch aus der FPV-Sicht - nicht zu toppen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten