Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung

#1
Liebe FPV-Community,

Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem Entwicklungspotential von 3D-Druckern. Bei Druckern in unseren Laboren kam es oft zu Fehldrucken und wir haben uns gefragt welche Probleme in der Community noch so auftreten und wie man diese beheben kann.

Also Macht Mit! Vor allem wenn du einen 3D-Drucker nutzt. Es geht um deine Ansichten, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten – also gleich vorbei winking smiley

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc1ABBdDjkVAwHnx9JxgCISpG-50n_7gb_flz3MyFHJChc9-g/viewform

Vielen Dank für eure Unterstützung
 

Edwin

Erfahrener Benutzer
#2
Leute, in allen Foren ploppen immer wieder diese Umfragen auf, die noch dazu, wenn man sich damit befasst so gestellt sind, daß diese mit der Wirklichkeit nur wenig zu tun haben. Das wird schon langweilig.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Leute, in allen Foren ploppen immer wieder diese Umfragen auf, die noch dazu, wenn man sich damit befasst so gestellt sind, daß diese mit der Wirklichkeit nur wenig zu tun haben. Das wird schon langweilig.
Das mag sein, aber es muss ja keiner mitmachen und ich habe da mal reingeschaut: Ich finde die Fragen sehr konkret.

Was mich allerdings mehr stört: Die Vorstellung ist sehr kurz. Man erfährt zu wenig über die Personen im Hintergrund. Das wäre mir zu anonym. Da haben sich andere Studenten bisher sehr viel mehr Mühe gemacht!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten