Umkippen beim Gas geben

berlinmille

.: fpv addicted :.
Ich habe kürzlich einen gebrauchten Mini-Quad mit MWC Mini-FC übernommen. Soweit komm ich auch ganz gut damit zurecht. Er hebt hab und schwebt auch ohne größeren Drift.

Problem ist nur, sobald ich plötzlich mal etwas stärker Gas gebe, dass er sich dann einfach umdreht und die Motoren runterregeln. Das Verhalten ist immer reproduzierbar, sowohl im ACC, als auch im ACRO. Regler sind frisch eingelernt.
Hat jemand einen Rat, an was das liegen könnte?

http://youtu.be/SkFueuaN1qI

Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Dein Video ist auf "privat" gestellt.

berlinmille

Also beim Hochlaufen lassen in der Hand ist das Problem nicht nachvollziehbar. Das Gas wird korrekt geregelt, auch bis der Gasstick den höchsten Punkt an der Funke erreicht hat.
Ich werde aber heute Abend nochmal die GUI dabei anschauen.. vielleicht fällt mir ja noch etwas auf.

berlinmille

Ja, es sind SimonK-Regler. Und alle 4 Regler sind jeweils mit allen 3 Leitungen (Plus/Masse/Signal) mit der FC verbunden.

RCCopter

Coptertestingenieur
Plus raus nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

OsiRis

Erfahrener Benutzer
naja im normalfall geht das eig schon RCCopter auch wenn alle 4 mit + drinn sind ... nur hatte ich schon 2 mal das problem dass sie masse wollten ^^ allerdings ist es trotzdem ratsam nur einen mit + reinlaufen zu lassen .. aber scheinbar liegt es nu halt in den einstellungen der gaswege

FPV1

Banggood

Oben Unten