Umtausch/Gewährleistung bei Paul?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#1
Hat schonmal jemand bei Paul was reklamiert ?
Hab ihm wegen meinem Alexmosboard gestern eine Mail geschrieben und habe noch keine Antwort.
Wie muß ich da vorgehen ?
 
#2
Hi
Wow nach einem Tag schon nen Thread :-(

Läuft ab wie bei den andren Shops auch :)

Immer bitte an supportÄTflyduino.net Anfragen

Rest kommt per PN
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,
Habe genau das gleiche Problem und hab ihm gestern wegen dem Alexmos Board über die Kontaktanfrage alles geschildert.

Heute Nacht um 0 Uhr kam die Antwort:

Hallo,
hm, die sollte doppelt geprüft sein upload sollte auch schon 2 mal erfolgt sien.
Am besten mal kurz einschicken, da sollte mehr leuchten, wir leifern dann umgehend Ersatz.


LG Jan
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#4
Hi
Wow nach einem Tag schon nen Thread :-(
Das sollte auch gar nicht nach Gemecker klingen, war einfach nur ne Info ;)
Habe das Board mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung bereits zurück nach Paul geschickt.
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#5
Das heißt auch nicht "nach Paul" sondern "zu Paul"...

Mein Gott... lernt ihr heutzutage gar nichts mehr in der Schule?
Entschuldigung Herr Oberlehrer, ich gehe schon sehr, sehr lange nicht mehr in die Schule und in Deutsch habe ich nie richtig aufgepasst ;)
 
#9
Oh Norbert

Von der Satzzeichen Dose, kannst du mir ein paar nach Hannover mitbringe :)
Meine Schreibweise ist sicherlich oft, auch nicht perfekt :)

Ich kann es jedoch zu 50% auf die iOS Endgerät texterkennung schieben :D

Da der thread ersteller nun Hilfe bekommt , könnte ich ja nun eigentlich hier dicht machen?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten