Unfreiwillige Kabelkürzung am Futaba Receiver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

habe vergessen das Kabel zu fixieren und was der Copter gemacht hat könnt Ihr ja sehen :rolleyes:

Wo bekomme ich so ein 2,4 GHz Kabel her, man kann bestimmt nicht jedes verwenden oder? IMG_1074.JPG
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
wenn dir die Antennenlänge noch reicht, dann einfach Mantel und Schirm abschneiden, das nur die Innere Ader mit ihrer Isolierung über bleibt, die dann auf 30-33mm kürzen, fertig ist die neue Antenne
Wenn dir das ganze zu Kurz ist, musst du den Empfänger mal auf machen, wie die Antenne befestigt ist, ist die geclipt, dann kannst du z.B.die Antennen von FrSky nehmen, gibt es in 15,20, 40 und 60cm länge
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
theoretisch ja, Praktisch musste mal schauen, ob du den Antennenfuß hast, oder die antenne gelötet ist.

Die Antennen sollte es auch in D geben, wo es auch normal FrSky gibt
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#6
Der Antennenfuß sollte passen. Sofern Futaba nur einen nutzt. Ist zumindest bei meinem 617 Empfänger dieser Fuß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten