G gfunk Erfahrener Benutzer Sep 30, 2012 #1 Sep 30, 2012 #1 ............................... ............................ Zuletzt bearbeitet: Apr 3, 2013
ONU Benutzer Okt 2, 2012 #3 Okt 2, 2012 #3 Ich muss mein erstes Posting loswerden, nachdem ich hier schon wochenlang "passiv" lese: Der Uniquad fliegt einfach genial und mach riesig Spass, ich habe auch einen... Den kann ich also wirklich empfehlen!
Ich muss mein erstes Posting loswerden, nachdem ich hier schon wochenlang "passiv" lese: Der Uniquad fliegt einfach genial und mach riesig Spass, ich habe auch einen... Den kann ich also wirklich empfehlen!
fofi1 Gesperrt Okt 2, 2012 #4 Okt 2, 2012 #4 Ich habe auch einen, wenn ihr darüber zögert das Teil zu kaufen, dann gebt euch nen Ruck und kauft ihn. Fliegt sich super und ist echt kompakt
Ich habe auch einen, wenn ihr darüber zögert das Teil zu kaufen, dann gebt euch nen Ruck und kauft ihn. Fliegt sich super und ist echt kompakt
phischi Erfahrener Benutzer Okt 2, 2012 #5 Okt 2, 2012 #5 Ich durfte den auch schon live bestaunen. Sehr durchdacht und vor allem aufgeräumt. Super Teil!