Unschärfe live bild bei videobrille zeiss

Killer

Erfahrener Benutzer
Zeiss cinemizer oled*
Hab klein problem mit mein bild im videobrile
Die brille ist neu schlisse aus das die was haben.
als Brillenträger ( -1,75 ) ist nicht einfach fpv zu fligen ... laut forum brille mit verstellbare starke sollen das besste sein.

Mein problem ist nemlich das ich kein schärfe bild einstellen kann mit diese eingebaute linsen ... mann hat sche... gefüll .

Was lustige ist wenn ich meine nornale brille aufsetze und dann videobrile dran halte ist es ok topp scharfe bild...*

Kann sein das die linsen in videobrille scheisse sind ... oder soll ich mit kontaktlinse versuchen ... oder zum optiker gehen und mir normale glaser so anfertigen lasen mit sterke wie die im video brille ...

Bitte um tipps ...*

Wenn ich kein losung finde stehen ein neue zeiss cinemizer oled mit eye shield Zu verkaufen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Nachvollziehbar ist es für mich nicht. Habe sie auch, und konnte bis zu meinen 3,3 Dioptrien nachschärfen.
Jedoch habe ich meine Zeiss in einer Skibrille drine, die Dioptrien auf Null eingestellt, um mit einer normalen Brille darunter Fliegen zu können.
Nur so kann ich beim schnellen auf/ oder absetzen der Videobrille trotzdem das Modell scharf sehen.
Ein weiterer Vorteil ist das ich auch mit dieser aufgesetzter Video-Ski-Brille oben drüber schauen kann,(durch das Sonnenschutz-Glas), mich also sowohl im Gelände als auch dem fliegenden Modell gegenüber schneller orientieren kann. (oder wenn sich mir einer nähert).

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Habe ebenfalls die cinemizer oled und _4.5 dioptrin.kann ohne weiteres fliegen mit scharfem bild. Einfach die raedchen dreheb

FPV1

Banggood

Oben Unten