Untergliederung Marketplace Biete?

Anubis079

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Ist es möglich, bzw sinnvoll den Biete Mark zu unterglieder?

Von Vorteil wäre wenn man schnell zwischen

Komplettkoptern (RTF, ARF, BNF) und
Zubehör/Ersatzteile

Angeboten unterscheiden kann.

Nur mal so als Vorschlag!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Dazu gab es schonmal ein Thema.

Zu deinen Kategorien kann ich nur sagen, dass die fpvc kein Kopterforum alleine ist. Die Unterteilung müsste also eher sein Fluggeräte, Zubehör, Flightcontrols/Autopiloten usw.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#3
Ich würd sagen da das hier ein Forum für Modellbau ist was nur den Markplatz als anhängsel hat reicht es schon nur in Biete, Tausche, Suche zu unterteilen.
Und mal ganz krass gesagt, selbst bei Ebay sind keine Kategorien die man primär zur Suche verwendet. Und da die meisten sowieso über "neue Beiträge" lesen bzw gar nicht lesen sondern einfach unter "Suche" postet ohne vorher in "Biete" zu schauen, würde das nur noch mehr Verwirrung stiften^^
 

Butcher

Bill the Butcher
#4
bin ebenfalls der meinung das der Marktplatz hier nur ein einfaches Angbot ist welches nicht weiter ausgebaut werden sollte, eine gliederung führt zwangsläufig zu falsch eingeordneten Angeboten die dann wieder verschoben werden müssen,... ich denke es ist gut so wie's ist, gibt ja ne sufu und sonstewas, muss nicht weiter aufgezogen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#5
eine gliederung führt zwangslöäufig zu falsch eingeordneten Angeboten die dann wieder verschoben werden müssen,
... noch mehr Maloche für die Mods... oooohhh :D (spaß ;) )

...gibt ja ne sufu und sonstewas...
Die sowieso nur jeder Dritte oder so benutzt, sonst wäre der Threadersteller auch auf die alte Diskussion zum Thema gestoßen :D

Sehe ich aber genauso wie Butcher, wären wir die "modellbau-handel-community.de" wär ich aber auch für Kategorien :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten