D DJI-Neuling Erfahrener Benutzer Nov 13, 2014 #1 Nov 13, 2014 #1 Nabend zusammen, ich möchte mir die Dominator V2 kaufen. Doch habe ich gelesen, dass es auch eine weitere Version die V2.2 mit verbesserter Optik geben soll. Kann mir einer sagen woran ich die noch unterscheiden kann? Denn bei den meisten Händlern steht nur: V2 und nicht mehr. Dankt euch
Nabend zusammen, ich möchte mir die Dominator V2 kaufen. Doch habe ich gelesen, dass es auch eine weitere Version die V2.2 mit verbesserter Optik geben soll. Kann mir einer sagen woran ich die noch unterscheiden kann? Denn bei den meisten Händlern steht nur: V2 und nicht mehr. Dankt euch
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Nov 13, 2014 #2 Nov 13, 2014 #2 die allerste version hatte die andere optik, die gibts aber nichtmehr. alles was du jetzt kaufst hat die neue optik.
die allerste version hatte die andere optik, die gibts aber nichtmehr. alles was du jetzt kaufst hat die neue optik.
D DJI-Neuling Erfahrener Benutzer Nov 13, 2014 #3 Nov 13, 2014 #3 ok super danke. Seit wann gibt es denn die neue Optik? Möchte da keinen Restposten oder so haben. Kann man da an irgendeinem Detail den Unterschied sehen?
ok super danke. Seit wann gibt es denn die neue Optik? Möchte da keinen Restposten oder so haben. Kann man da an irgendeinem Detail den Unterschied sehen?
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Nov 13, 2014 #4 Nov 13, 2014 #4 irgendwo gabs nen bild, find es grade nicht. nur die allererste charge hatte die andere optik. das wird nicht passieren, die sind schon alle lang verkauft.
irgendwo gabs nen bild, find es grade nicht. nur die allererste charge hatte die andere optik. das wird nicht passieren, die sind schon alle lang verkauft.