Unterstützung bei einer Dokumentation gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bjoern

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen war ich im Düsseldorfer Volksgarten unterwegs und habe zum ersten Mal einen FPV Quadrocopter gesehen und war total beeindruckt. Nach einem sehr nettem Gespräch mit dem Piloten hat er mir dieses Forum hier für mein Anliegen empfohlen.

Als leidenschafltler Hobbyfilmer und Angler produziere ich (neben meinen eigentlichen Job bei einer öffentlichen Rundfunkanstalt) das Internet-Angelmagazin: http://carpheart.de/
Auf der Seite gibt es neben Artikeln, News und Blogbeiträgen auch Videos und unser Angelmagazin Carpheart.TV.

Als nächstes Projekt möchten mein "Companion" und ich eine Angel-DVD produzieren die einen sehr starken dokumentarischen Charakter haben wird und sich auf unsere Art zu angeln fokusiert.
Die DVD wird sich insbesondere durch erstklasse Unterwasseraufnahmen auszeichnen.
Es wird zwei fest installierte Unterwasserkameras geben, die das Live Bild ans Ufer senden, so dass jederzeit zu sehen sein wird, was gerade passiert. Zusätzlich wird es einen Taucher geben, der das Geschehen ebenfalls zeitweise verfolgt.
Ein weiteres Highlight soll der Blickwinkel aus der Luft sein - eine Perspektive, die es so bislang auf DVDs zum Karpfenangeln noch nicht gab.

Das Budget für das Projekt ist rein privat. Es handelt sich folglich also um eine Low Budget Produktion mit hohem Anspruch.
Mit einem derartigen Aufwand haben wir noch nie produziert - aber ein Beispiel für die Qualität der kostenlosen Videos findet man beispielsweise hier:
http://carpheart.de/videos/sendung/carpheart-tv-21/

Bei den Luftaufnahmen kommst Ihr ins Spiel. Ich bin begeistert von der Idee Luftaufnahmen von dem Angelplatz, der Umgebung und von Momenten, wie der Taucher abtaucht oder wir einen Fisch drillen zu machen.
Mir fehlen natürlich dafür die technischen Mittel.
Aber vielleicht kann sich das jemand von Euch vorstellen und hat Lust uns bei dem Projekt zu unterstützen.
Ein kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drin.

Der Dreh der Dokumentation wird vom 31 Mai. bis 04. Juni (also schon bald!!!) in der Nähe von Köln stattfinden.

Bin gespannt auf Euer Feedback und würde mich über positive Rückmeldungen freuen. Das wäre einfach der Hammer!!!

Beste Grüße
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten