Update-Problem Actionpro X7R Wifi remote

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
meine Frage geht an alle Actionpro Besitzer/User, welche auch die X7R WiFi REemote für die X7 haben.

Folgendes Problem:
Actionpro kam ja vor ca 2 oder 3 Wochen mit einem FW Update für die Kamera und auch die X7R raus.

Update der X7 Kamera lief wie gewohnt über die SD Karte ohne irgendwelche Probleme.
Jedoch habe ich nun schon an 2 PCs und 1 Laptop mit Windows 7 und Windows XP versucht das Update auf die Remote zu bekommen.

Schritte laut Website wie folgt:
[h=2]Updates für die X7R WiFi Fernbedienung[/h]

  • Lade dir die zu deinem Betriebssystem passende ZIP Datei herunter und entpacke sie
  • Im Ordner X7R die Datei install.bat starten (ggf. mit rechtem Mausklick und “Als Administrator ausführen”)
  • Gegegenenfalls kommende Nachfragen alle mit “Ja” bestätigen (es werden einige nicht von Microsoft zertifizierte Treiber installiert)
  • Jetzt bitte den Rechner neu starten
  • Die Fernbedienung einschalten und am USB Port des PCs anschließen
  • Im Ordner X7R die Datei update.bat starten (ggf. mit rechtem Mausklick und “Als Administrator ausführen”)
  • Nach ca. 1-2 Minuten ist das Update abgeschlossen und die Fernbedienung schaltet sich aus
  • Jetzt muss noch die Kamera auf eine Firmwareversion ab Version 3.x.x upgedatet werden (siehe oben)
  • Fertig!
Quelle:
http://www.actionpro.de/firmware-updates/

Bei mir habert es jedoch bei:
  • Nach ca. 1-2 Minuten ist das Update abgeschlossen und die Fernbedienung schaltet sich aus
Nach dem Anstecken am PC per USB sagt das Display ja statt "Search" dann "Downloading, welches dann ja weg gehen soll und die X7R sich ausschalten sollte...
Bei mir bleibt es aber EWIG auf "Downloading" stehen... wenn ich dann nach 20-30 Minuten das USB Kabel abziehe und die X7R ausschalte zeigt es mir immer noch die "alte 1.4.4" FW an.

Hat von Euch schon jemand das UPdate auf dei X7R bekommen ??
Wenn ja, per Anleitung von Actionpro oder doch mit irgend einem "Trick" ???

Wäre dankbar für Hilfe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten