UR85 umbau auf HD

#1
Hallo.

Habe ein UR85 hier und möchte den auf HD umrüsten. Kann mir mal jemand genaue Bilder vom HD zeigen wie dort die Befestigung vom Whoopboard und der FC am Frame ist? Beim normalen UR85 ist ja nur die Canopy Halterung auf der FC Befestigung gesteckt.
 

radla

Well-known member
#2
Das ist schon sehr speziell gelöst, denke nicht, das es da überhaupt ein alternatives Canopy gibt. Die Abstandshalter gibts auf jeden Fall bei Thingiverse.

FC309CB1-7B47-4487-B61F-77F6D46BC056.jpeg EE74B2F9-A8A8-4EE7-98BF-3B5AC6150956.jpeg
 
#3
Die Abstandshalter hat der UR85 auch. Aber anscheinend ist der HDZero Race2 verbaut. der pass ja dann auf die Löcher mit 20mm.
Hab den Whoop hier und der hat 25mm, genau wie die FC.
Was ist denn die dreieckige Platine bei dir im Canopy? Bei mir ist es der Analoge VTX.
 

radla

Well-known member
#6
Achso, das müsste doch bei fast allen Whoops gleich sein. Du brauchst halt nen passendes Canopy, wenn du die Nano Lite Kamera verbauen möchtest. Ansonsten kann man die beiden Platinen ja einfach übereinanderpacken.
So habe ich es zumindest bei meinem selbstgebauten 75er gemacht:

92291548-2195-4546-AAA9-7B2F5A30B4C0.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten