uthere Ruby email Kontakt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xardas

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen,

ich bekomme seit heute von uThere Ruby Jim nur noch diese Antwort:

<automated reply>

Hello,

We will not be able to respond to your email on Friday 8/8/2014.

We're sorry for any inconvenience.



-uThere support


Auf der Homepage bekomme ich keine Infos was da los ist. Hat jemand von euch etwas mitbekommen?
 

autist

altersefpiwie
#2
Hi,
Jim ist häufig für Einsätze seines RUBY bei Firmen, die zB Agrarvermessungen durchführen.
Auch arbeitet er mit Firmen an seinem Plan, Modelle wie Easystar und ähnl. komplett mit RUBY und perfekt justiert zum Verkauf anzubieten.
Zudem organisiert er einen Verkauf dieser Modelle und seines RUBY über den Fachhandel, der dann auch Beratung und Kontrolle der jeweiligen Software in der Config übernehmen soll. Dazu ist er viel unterwegs.
Gelegentlich braucht er aber auch mal Tage zum Relaxen mit Familie.
In diesen Zeiten schaltet er den automatischen Maildienst wie jetzt zu lesen.
Früher war ich jedesmal besorgt es sei was Ernstes. Bis jetzt hat er sich glücklicherweise immer wieder zurückgemeldet.
Ich hoffe das gleiche auch dieses Mal.
Gruß.
 

xardas

Erfahrener Benutzer
#3
Ah, alles klar!

Arbeitet er die aufgelaufenen Emails dann irgendwann ab muss ich die email in einiger Zeit nochmal schicken?
 

autist

altersefpiwie
#4
Vor 1,5 Jahren, als ich einen RUBY kaufte, ging der Mailwechsel sehr schnell, praktisch über Nacht. Dann wurde es zäher und dieses Jahr braucht es mitunter lange. Antwort kam immer.
Wie mir Jim Hall mitteilte, will er nicht mehr an Einzelkunden verkaufen. Die "alten" werden betreut wie gehabt.
Er beliefert nur noch Händler.
Damit entfällt für ihn auch der mitunter zeitraubende Service, den dann der Händler machen muß.
Das Problem ist eben, daß Jim Hall den Code seines RUBY verschlüsselt hat und geheim hält. Das müßte sich jedoch ändern, wenn er andere daran arbeiten läßt.
Wie das weiter geht, weiß ich auch nicht.
Ich bin froh, Stammkunde zu sein. RUBY ist immer noch Spitze und ich muß keinerlei Einstellungen selbst machen.
Vor RUBY hatte ich FY31, den ich immer noch einsetze. Dann FY41. Beide waren nie komplett, da mich Feiyu zu immer weiteren Käufen animieren wollte ( zB Data Sets).
Jetzt habe einen MFD AP, passend zu meinem MFD Tracker. Dieser AP ist gut zu programmieren.
Einiges läuft noch nicht so wie beschrieben, krieg ich bestimmt noch hin, zumal mir letzte Woche Charles von MFD eine ähnliche Betreuung zugesagt hat wie sie Jim Hall bietet.
Gruß
 

xardas

Erfahrener Benutzer
#5
jo, der Service ist echt super den Jim bietet. Hab was an einem Setup geändert, von daher das erneute Ritual!
Ruby funktioniert einfach nur perfekt! Für den Preis ein OSD mit RTH und den ganzen anderen autonomen Funktionen verbunden mit dem Service ist einfach unschlagbar! Mal sehen wann er wieder erreichbar ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten