VERKAUFT [V] 5 Stück neuwertige ZIPPY Compact 5800mAh 4S 25C Lipo Pack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Gestern ist mein Paket von HobbyKing eingetroffen. Da die Dimensionen leider nicht wie im Shop angegeben passen, verkaufe ich die Dinger gleich wieder.

zp5800.jpg

Masse (gemessen): 46 * 37 * 162
Gewicht (gemessen): 528g

Habe nur einen Karton geöffnet zu nachmessen. Alles andere gemäss Link:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=36173

Preis für alle 5: 150EUR D/Austria: +16 EUR Versand

Zuletzt bearbeitet:

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Noch ein Nachtrag: Ich verkaufe nur alle 5 Stück zusammen, da ich in einem nicht-EU Land lebe (Schweiz). Die Versandkosten sind sonst einfach zu hoch.

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Komisch, am morgen waren die noch bei 49usd.

Müsst ihr deutschen keinen Zoll bezahlen bei einer Hobby King Bestellung? Versenden die von Deutschland?

Hallo

Ich weiss nicht ob der Lipo in den TBS passt, vorallem auch mit dem Gewicht geht es beim TBS an die Grenze. Zudem auch nur 25C. Ich bin von der CH aber ich müsste den zuerst mal testen bevor ich 2 oder 3 kaufen würde.
Ist nicht zwingend, aber ich würde dir einer für 45.- inkl. Versand abkaufen.
Guckst mal ;)

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
vergiss' es hooch brauchts nicht zu schauen. Im TBS geht max 35mm.

An all' die anderen netten Leute aus dem Wurst&Bier Ländle: Preise werden aktualisiert.

Altix

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist leider: wenn wir aus D im HK Lager in NL oder GB kaufen, zahlen wir innerhalb der EU keine Einfuhrumsatzsteuer. Du hingegen in der CH (Export raus aus der EU, bzw. Import in einen Nicht-EU Staat musst zahlen. Wenn wir jetzt aber von dir kaufen, reimportieren wir wieder in die EU. Da zumindest bei mir jede Sendung aus CH im Zoll hängen bleibt, muss ich da erneut antanzen und die Jungs werden erneut die Hand aufhalten. Ob man erneut zahlen muss, wenn man den Reimport beweisen kann weiß ich nicht, aber einiger Umstand ist gewiss. Vielleicht hilft das zu verstehen, warum der Preis für Interessenten aus der EU nicht so umwerfend ist. Ich find es aber fair, dass Du deine Herkunft im Text angegeben hast. Ich lese hier fast nur via Tapatalk, da hätte ich das nicht gesehen.

ok, danke!!! 😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten