VERKAUFT [V] Albatros XXL Nurflügler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
ich habe diesen Nurflügler zu verkaufen.
Infos dazu findet man hier: http://www.kuestenflieger.de/modelle/albatros/index.html

Kurz und knapp, ein 2m Nuri der unglaublich leicht ist und dadurch super segelt.
Der Nuri ist in der Mitte steckbar gemacht, dadurch ist er einigermaßen komfortabel zu transportieren. Zudem habe ich die beiden Winglets mit Nylon-Schrauben schraubbar gemacht, dauert 1min pro Winglet und verhindert, dass diese beim Transport das Zeitliche segnen.

Lieferumfang:
-Albatros XXL oben Gelb/Blau, unten Rot/Blau, fertig getaped.
-Servos: 2x Hitec HS-225BB
-Empfängerakku für den Segelbetrieb (4x NiMh Zellen) - weiß nichts über deren Zustand
-Neben der normalen Mittelrippe gibt es noch eine schwere Segelrippe, sprich zwischenbaubar, wenn es mal am Hang bei mehr Wind abgehen soll
-Zudem noch die Elektro-Rippe! Auf dieser lässt sich der Motor, Regler und flugakku befestigen, dadurch bleibt die Fähigkeit erhalten den Flieger steckbar zu lassen, er ist aber schnell E-flugbereit.

Habe den Flieger Anfang des Jahres gebraucht gekauft, werde ihn aber aufgrund der beeindruckenden Größe nicht wirklich transportieren können, auch für den geplanten Dänemark-Urlaub passt er nicht ins Auto vor lauter Gepäck.

Deswegen soll er an jemand verkauft werden, der den Nuri öfters Gassi geht ;-)
Neu kostet ein Albatros XXL 89€ + 12€ Versand, dann muss er aber noch mühevoll bespannt werden und die Elektro-Rippe kostet auch nochmal 10€, die Segelrippe ist käuflich nicht zu erwerben, sondern wurde angefertigt dafür.
Ich hätte dafür gerne 75€ bei Übergabe in München, wenn Versand gewünscht ist kommt der noch oben drauf, hatte damals bei GLS ganz gute Erfahrungen, auch wenn es ein riesen-Paket ist!

Bei Interesse bitte melden!
Grüße
Daniel

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten