VERKAUFT [V] APM1 inkl. GPS und Sonar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
[V] APM1 inkl. GPS und Sonar PREISUPDATE!!! 150,00€ inkl. Versand!

Hi,

ich habe mir vor 1-2 Monaten ein 2. APM zugelegt welches ich eigentlich in meinem Flieger nutzen wollte, allerdings ist es dafür nun doch etwas zu "mächtig" und ich habe wieder ein normales OSD mit RTH verbaut.

Das APM1 ist komplett in Ordnung und wird inkl. GPS Modul und Sonar verkauft.

Lieferumfang: siehe Foto
Preis: 150€ inkl. vers. Versand per DHL (auch an Packstationen), Bezahlung per Paypal.

Anhänge

cappy

Erfahrener Benutzer
Preisupdate :)

heckmic

Erfahrener Benutzer
Ich finde diese "der Preis ist zu hoch" Diskussionen nicht sinnvoll. Meldet euch doch einfach nur auf Verkaufsthemen, wenn ihr ernstes Kaufinteresse daran habt.
Es kann auch Vorteile haben den 1.0er zu haben... beim Flugzeug verbaue ich den nach vor vor lieber. Aus meiner Sicht ist der Preis ok. - Vor allem weil direkt verfügbar und mit Sonar.

cappy

Erfahrener Benutzer
Kai, weißt Du was ein Porsche kostet? Meiner hat 120.000€ gekostet. Und nun meine Frage an Dich: Warum bringt einen diese oder auch Deine Aussage nicht weiter? Antwort: Weil ich hier keinen Porsche oder ein APM2 anbiete sondern ein APM1 inkl. Sonar und GPS und sofortiger Verfügbarkeit :)

Und hier noch die aktuellen Neupreise:
APM1 mit GPS: 265€
Sonar: 25€

Achja: 'sch abe gar keinen Porsche :D

cappy

Erfahrener Benutzer
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, wenn das in Deiner Welt so gemacht wird, dann tu das halt, was stört es schon die Eiche, wenn sich der Eber dran kratzt :D

cappy

Erfahrener Benutzer
Der Sonar ist bestimmt zu teuer für Dich :D Nee, ist ok, behalte ich im Hinterkopf ;)

Anyone selling a porche? 911 ? Scale 1:1 ? How much ?

Fruit also ? Bulk or pro kg ?

Follow these discussions is better as a average movie. Miss, a Coke and pocorn please :popcorn:

cappy

Erfahrener Benutzer
Letztes Preisupdate, ansonsten leg ich ihn lieber bei Oma unters Tischbein, dann wackelt der Küchentisch endlich nicht mehr :D

150€ inkl. vers. Versand!

cappy

Erfahrener Benutzer
Achja, ich habe hier auch noch so ein hübsches Holzkästchen für den APM1, da sind zwar schon ein paar Nuten abgebrochen, aber es hält noch. Das lege ich kostenlos noch obendrauf ;)

cappy

Erfahrener Benutzer
Wenn Du auf jeden der Bierdeckel 30€ klebst kommen wir ins Geschäft :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Mein gutes altes APM

Als Info.. ein reguläres APM 1 kostet noch immer über 200€. Und wenn man sich das gemurkse mit 2.0 ist der preis, war der Preis schon berechtigt. Jetzt bin ich aber auch einer, der diesen V-Thread zumüllt, was ich selbst immer Haße, da kann ich HeckMic nur zustimmen ;-)
Ich bin mir gerade schon am überlegen, ob ichs zurück kaufen soll LOL.. 150€ ist ein kampfpreis, bei 170€ hab ichs mir schon überlegt gehabt :)
Leider liegen meine Prioritäten imo wo anders... Unter 150€ würde ich persönlich aber auch nicht gehen.. dann bau dir lieber einen Copter wo es Sinn macht das Teil einzubauen und Verkauf den für 600 ;-)

cappy

Erfahrener Benutzer
Jo, wenn das nu nicht weggeht, dann wandert es wieder in den Arducopter und wird geflogen oder komplett verkauft ;)

cappy

Erfahrener Benutzer
So, schwere Geburt, nun ist das APM1 verkauft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten