VERKAUFT V: BlackSnapper Clone m. Tiger3508 14“ Gimbal ImmerionRC NazaV2 OSD Bluetooth flytrex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe Black-Snapper Clone mit Tiger 3508, 14“ CFK, Gimbal, ImmerionRC, NAZA V2, IOSD, Bluetooth, flytrex, ARTF

Ich möchte mich von diesem Copter trennen, da ich aktuell viel lieber mit Flächenfliegern fliege als mit Coptern und er daher seit der ca. einem Jahr ungenutzt in der Ecke steht, dafür ist er zu schade finde ich.

Das angeboten Paket wäre flugfertig sobald ihr euren eigenen Empfänger eingebaut habt.

Der Copter ist absturzfrei!

Durch die Verwendung der DJI Naza V2 ist der Quad praktisch für jeden Einsteiger einfach einzustellen, über Bluetooth kann die Einstellung im Feld direkt am Smartphone und/ oder Tablet vorgenommen werden, ansonsten zu Hause am PC. Durch den GPS-Einsatz ist er auch von jedem zu steuern, ob er schonmal geflogen ist oder nicht, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.

Nun zum Lieferumfang:
Fertiger Quadrocopter im Black Snapper Style für bis zu 15“ Props klappbar (flugfertig: m2m: 70cm; geklappt: 48x25x10cm). Flugzeiten mit 5000mAh ca. 20min, mit 10000mAh sollten etwa 35min drinnen sein! Bevor ich noch einmal das gleiche wie im Bau-Thread aufzähle (manchen reicht ja die Aufzählung der verbauten Komponenten) hier der Link:
[urlhttp://fpv-community.de/showthread.php?45770-FPV-Quad-klappbar-mit-Ausdauer-12-15%93-%E4hnlich-Black-Snapper[/url]

4 x Tiger 3508 580kV (NP: 228€) bei Einzelverkauf: 179€
4 x Bulltec 30A SimonK ESCs (NP: 75€) bei Einzelverkauf: 59€
4 x CFK Props 14“ (Tiger Style, fertig gewuchtet) montiert (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 30€
1 x DJI Naza V2 inkl GPS auf Klappturm (NP: 230€) bei Einzelverkauf: 199€
1 x DJI mini IOSD (NP: 60€) bei Einzelverkauf: 50€
1 x DJI Bluetooth (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 35€
(DJI – Komplettset: 299€)
1 x flytrex Tracker (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
LED Beleuchtung weiss-rot
5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker
1 x Eigenbau-Klapprahmen aus Holz, CFK und Alu-Vierkant (NP: 60€ Fräskosten) bei Einzelverkauf: 50€  Rahmen ist leichter als Black Snapper bei ähnlicher Stabilität aber leichterer Ersatzteilbeschaffung
1 x Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
1 x ImmersionRC TX 25mW inkl. Liveout für gopro 2 (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x Bekanntes „China“ 2D-Gimbal angepasst für gopro 2 mit Liveout-Kabel (NP: 70€) bei Einzelverkauf: 50€  hierfür entweder einen extra Akku verwenden so wie ich das getan habe (nicht im lieferumfang), oder aber mit einem Stepdown Wandler arbeiten, hier kann ich noch einen beilegen falls gewünscht!
2 x 4S 5000mAh Akku (SLS Xtron) (NP: 110€) bei Einzelverkauf: 79€

Gesamt Neupreise ohne Kleinteile und diverse Versandgebühren: 1033€ (Preise habe ich tagesaktuell von google entnommen, zum Zeitpunkt des Baus waren sie noch etwas teurer)
Preise für Einzelverkauf stehen oben.

Mein Preis für den ARTF-Copter: VHB 799€ inkl. Versand und falls gewünscht zzgl. paypal-Gebühren.

Falls Fragen offen sind immer her damit, ich habe sicherlich etwas vergessen, nun aber noch ein paar Bilder (mehr dazu im Bauthread und bei gewünschten Detailfotos einfach nachfragen, versuche ich nachzureichen):



(hier noch ohne Gimbal)
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Nach dem Wochenende wird er geschlachtet, daher hier nun nochmal die Gelegenheit das Komplettpaket zu erwerben, mit kleiner Preisanpassung.

4 x Tiger 3508 580kV (NP: 228€) bei Einzelverkauf: 169€
4 x Bulltec 30A SimonK ESCs (NP: 75€) bei Einzelverkauf: 59€
4 x CFK Props 14“ (Tiger Style, fertig gewuchtet) montiert (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 27€
1 x DJI Naza V2 inkl GPS auf Klappturm (NP: 230€) bei Einzelverkauf: 189€
1 x DJI mini IOSD (NP: 60€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x DJI Bluetooth (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 32€
(DJI – Komplettset: 279€)
1 x flytrex Tracker (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
1 x Eigenbau-Klapprahmen aus Holz, CFK und Alu-Vierkant; LED Beleuchtung weiss-rot; 5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker(NP: 60€ Fräskosten) bei Einzelverkauf: 50€
1 x Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
1 x ImmersionRC TX 25mW inkl. Liveout für gopro 2 (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x Bekanntes „China“ 2D-Gimbal angepasst für gopro 2 mit Liveout-Kabel (NP: 70€) bei Einzelverkauf: 45€  hierfür entweder einen extra Akku verwenden so wie ich das getan habe (nicht im lieferumfang), oder aber mit einem Stepdown Wandler arbeiten, hier kann ich noch einen beilegen falls gewünscht!
2 x 4S 5000mAh Akku (SLS Xtron) (NP: 110€) bei Einzelverkauf: 75€

Gesamt Neupreise ohne Kleinteile und diverse Versandgebühren: 1033€ (Preise habe ich tagesaktuell von google entnommen, zum Zeitpunkt des Baus waren sie noch etwas teurer)
Preise für Einzelverkauf stehen oben.

Mein Preis für den ARTF-Copter: VHB 739€ inkl. Versand und falls gewünscht zzgl. paypal-Gebühren.
 
#4
Da ich ihn lieber als Komplettpaket verkaufen möchte, hier noch eine Preisanpassung des Komplettpakets, (aber die letzte!) und dran denken: alles VHB!

4 x Tiger 3508 580kV (NP: 228€) bei Einzelverkauf: 169€
4 x Bulltec 30A SimonK ESCs (NP: 75€) bei Einzelverkauf: 59€
4 x CFK Props 14“ (Tiger Style, fertig gewuchtet) montiert (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 27€
1 x DJI Naza V2 inkl GPS auf Klappturm (NP: 230€) bei Einzelverkauf: 189€
1 x DJI mini IOSD (NP: 60€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x DJI Bluetooth (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 32€
(DJI – Komplettset: 279€)
1 x flytrex Tracker (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
1 x Eigenbau-Klapprahmen aus Holz, CFK und Alu-Vierkant; LED Beleuchtung weiss-rot; 5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker(NP: 60€ Fräskosten) bei Einzelverkauf: 50€
1 x Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
1 x ImmersionRC TX 25mW inkl. Liveout für gopro 2 (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x Bekanntes „China“ 2D-Gimbal angepasst für gopro 2 mit Liveout-Kabel (NP: 70€) bei Einzelverkauf: 45€  hierfür entweder einen extra Akku verwenden so wie ich das getan habe (nicht im lieferumfang), oder aber mit einem Stepdown Wandler arbeiten, hier kann ich noch einen beilegen falls gewünscht!
2 x 4S 5000mAh Akku (SLS Xtron) (NP: 110€) bei Einzelverkauf: 75€


Mein Preis für den ARTF-Copter: VHB 699€ inkl. Versand und falls gewünscht zzgl. paypal-Gebühren.
 
#6
Verkauft:
1 x Eigenbau-Klapprahmen aus Holz, CFK und Alu-Vierkant; LED Beleuchtung weiss-rot; 5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker(NP: 60€ Fräskosten)

Reservierte Teile:
1 x Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
1 x ImmersionRC TX 25mW inkl. Liveout für gopro 2 (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€


Noch zu haben:
4 x Tiger 3508 580kV (NP: 228€) bei Einzelverkauf: 169€
4 x Bulltec 30A SimonK ESCs (NP: 75€) bei Einzelverkauf: 59€
4 x CFK Props 14“ (Tiger Style, fertig gewuchtet) montiert (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 27€
1 x DJI Naza V2 inkl GPS auf Klappturm (NP: 230€) bei Einzelverkauf: 189€
1 x DJI mini IOSD (NP: 60€) bei Einzelverkauf: 45€
1 x DJI Bluetooth (NP: 40€) bei Einzelverkauf: 32€
(DJI – Komplettset: 279€)
1 x flytrex Tracker (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
1 x Bekanntes „China“ 2D-Gimbal angepasst für gopro 2 mit Liveout-Kabel (NP: 70€) bei Einzelverkauf: 45€  hierfür entweder einen extra Akku verwenden so wie ich das getan habe (nicht im lieferumfang), oder aber mit einem Stepdown Wandler arbeiten, hier kann ich noch einen beilegen falls gewünscht!
2 x 4S 5000mAh Akku (SLS Xtron) (NP: 110€) bei Einzelverkauf: 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten