VERKAUFT [ V ] Bluetooth Adapter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

catos

Erfahrener Benutzer
[ Verkauft ] Bluetooth Adapter

*** Verkauft ***

Verkaufe einen Serial Bluetooth Adapter für MultiWii und Android App.

Der Adapter wurde hier im Forum neu gekauft. Ich kann jedoch zwischen meinem Notebook und meinem Wii-Quad keine Verbindung aufbauen (Ich dachte das ist Plug'n Play !). Mit meinen bescheidenen Kenntnissen bekomme ich die Einstellerei (Baudrate, Slave-Modus, etc.) nicht hin. Daher wird er wieder verkauft an jemanden der sich damit auskennt.

Preis: 10 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bei Notebooks geht das auch nur sehr selten, muss bestimmte Art von Hard/Software sein, mit dem Handy/Pad dagegen sollte es gehen.
Solltest noch dazu schreiben, wo du es gekauft hast, von Paul (Flyduino) ist der schon eingestellt, von GLB muss der noch eingestellt werden
Befehle dabei nicht Eintippen, besser geht es, wenn die im Terminal rein Kopiert werden, hatte ich mehr Erfolg mit

catos

Erfahrener Benutzer
Danke für die Hinweise, aber das ist alles etwas zu "technisch" für mich.

Ich dachte ich könnte das so einfach wie mit meinem MK-Bluetooth-Adapter mit Notebook und MK-Quad/Hexa machen. Schade.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Beim MK sind es doch auch 2 Module, ein Master und Slave.
Das geht, musst nur ein Master dazu kaufen

Wen du aber schon einen MK BT hast, warum hast du dir keinen 2. Slave besorgt, man müsste noch kontrollieren, mit welcher Baudrate der MK läuft, ansonsten sollten die Kompatibel sein.

catos

Erfahrener Benutzer
Beim MK sind es doch auch 2 Module, ein Master und Slave.
Das geht, musst nur ein Master dazu kaufen
Ne, Ne, beim MK habe ich am MK-Quad/Hexa ein BT-Modul (Slave) an der Flight-Control angestekt und das verbindet sich mit dem Notebook, das ja bereits eine Bluetooth-Schnittstelle im Gerät hat. Habe also auch nur ein BT-Modul. Funzt einwandfrei. Dachte das funktioniert beim MultiWii genauso.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten