VERKAUFT V: Fotokopterframe bzw. kompletten Fotokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

wegen schwererer Kamera und geplantem Umstieg auf Y6 biete ich hier meinen Fotokopterframe an (stammt von kopterframe.de). Der Rahmen ist aus GFK gefertigt und mit Airbrush lackiert. Alternativ würde ich auch den kompletten Kopter abgeben (flugfähig, ohne Empfänger, Akku und Kamera).





Falls jemand an dem kompletten Kopter interessiert ist:

- SkyQuad Mainboard
- 4 x 1hoch4 BL 30A Version
- 4 x Turnigy Aerodrive 3536-910
- 2 x Servo für Nick- und Roll (sind noch nicht angeschlossen - 1 Getriebe muss ersetzt werden)
- Diverse LED Stripes
- 1hoch4 Power Supplier
- Quattro PPM Summensignaladapter
- APC 12x3.8"

Der Kopter wiegt um die 2080 Gramm und fliegt mit einem 3S (4S habe ich leider nicht getestet) mit 5000 mAh ca. 9 Minuten. Das Kameragestell ist mit Schwingungsdämpfern vom Oberteil entkoppelt. Als Kamera habe ich eine Canon G9 eingesetzt. Mit einer deutlich leichteren Ixus o.ä. und ggf. 4S Akkus dürften sich die Flugzeiten drastisch verlängern.

Preisvorstellung:
Frame "nackich": EUR 230,-
Kopter komplett: EUR 600,-

Schöne Grüße,
Dieter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten