VERKAUFT V: FPV BlackStork II Set incl. Platinen Kamera 540TVL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jraschke

Erfahrener Benutzer
#1
Angebotsbeschreibung:
gebrauchtes FPV BlackStork II Set incl. Platinen Kamera 540TVL /12V was auch von BlackStork versorgt werden kann. Die Wartezeit auf GPS ist ca 1Min.
Ich verkaufe das OSD, weil ich mir EagleTree OSD Pro geholt habe, dass System kann auch GPS und Systemwerte mitloggen.

2234
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#3
Rangarid hat gesagt.:
Was willst du nur für die Kamera?
Hallo Rangarid,

hmm, Du fragst ja Sachen, ich würde sagen 60% zu 40%

60eur für OSD und 40eur für die Kamera zzgl. 6,90 Versand
 
#4
Also für 66€ würd ich dann das OSD nehmen wenn es 100% in Ordnung ist (-;

Gruß Thilo
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Rangarid,
hier sind die Hauptmerkmale, ich habe glaube ich ein 3,6mm Objektiv drauf, da ein Weitwinkel mit 2.5 zu viel ist

Typ VKC-1344/3.8
* CCD Farb-Platinenkamera mit Objektiv
* 1/3" Super HAD CCD
* Horizontale Auflösung 550 TV-Linien
* Lichtempfindlichkeit: 0,35Lux (F1,2)
* Objektiv: F2,0/3,8mm
* Digitale Signalverarbeitung (DSP)
* Automatische Shutterregelung (ESC)
* Automatische Verstärkungsregelung (AGC)
* Gegenlichtkompensation (BLC)
* Automatischer Weißabgleich (AWB)
* Betriebsspannung: 12VDC
* Platinenabmessungen: 38x38mm
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#7
OSD ist für Thilo reserviert, warte auf Geld
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#8
Hier nochmal eine Aufzeichnung
http://www.rcmovie.de/video/14dea6dfeef9c4fc5ece/FPV-Zelebanu

leider schei* qualität da mein Laptop seeehr langsam war
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#9
OSD ist verkauft
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo Rangarid,

das war an einem Sommer Sonnentag, es gibt da noch Dip Schalter um die Kamera zu justieren, ich weiß aber nicht, ob man die Kamera dunkler einstellen kann, Du willst ja in allen Lagen mit deinem Flieger was sehen, solltest du die Kamera dunkler machen, wird sie in der Dämmerung nicht mehr so gut funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten