VERKAUFT [V] Gemischtwaren: TBS DISCO Frame symm., NAZA, Video TX/DiversityMON/Spironet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo,
langsam wird es peinlich... ich find aber immer Zeugs das weg kann.
Alle Teile sind gebraucht aber soweit in Ordnung und voll funktionsfähig. Alles was mir aufgefallen ist schreibe ich hier nach bestem Wissen und mit bestem Gewissen dazu. Kaufinteresse bitte als PN. Gerne hier dann zusätzlich eine Antwort. Es zählt aber der Eingang der PN.
Zahlung PayPal bevorzugt. Versand innerhalb Deutschland immer inklusive. Wie bei meinen vergangenen Verkäufen ist der Versand nach Ulaanbaatar oder Jambiani natürlich auch möglich aber nicht inklusive. Dann kommen eben noch die entsprechenden Versandkosten mit oben drauf.
Sollte ich mich bei den Preisen unveschämt verzettelt haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.
Bei Kaufinteresse erwarte ich umgehend Zahlung. Ich versende ja auch umgehend.
Wenn es dabei Verzögerungen gibt die mir komisch vorkommen zappel und fackel ich nicht lange rum und der nächste Interessent bekommt es.

A1: TBS Discovery Frame mit auf symmetrisch gekürzten Aerial Mobs: 95,-€
So wie auf den Bildern zu sehen. Frame vorne gekürzt. Rohre mit Montagebrücke für ein
GoPro-Zenmuse. Ohne TBS Core! Leichte Kratzer auf dem oberen Deck. Teilweise die Originalschrauben
durch M3 Pan-Head ersetzt. Schrauben an den Aerial-Mobs durch passende aus Titan ersetzt. Senkkopf
für die Motormontage aus Titan liegen dabei. Shunt für den 50A-Stromsensor ist entfernt und nicht mit dabei
(flog ihn mit nem EZOSD und Current-Sensor). Das Landegestell kann mit kabelbindern befestigt werden.
DISCO_03.jpg

DISCO_01.jpg

DISCO_02.jpg

DISCO_04.jpg


A2: NAZA V2 mit GPS: 145,-€ -VERKAUFT-
Wie auf dem Bild. GPS-Turm sau kurz. Ein etwas längeres Stäbchen hab ich noch gefunden und lege ich
dazu. Kurze Servokabel sind nicht mit dabei, keine Ahnung wo ich die verbaut hab.


A3: 5,8GHz 25mW ImmersionRC Videosender: 35,-€ -VERKAUFT-
Gekürzte Kabel wie auf dem Bild zu sehen.


A4: Black Pearl 7" LCD Monitor mit 5,8GHz Diversity + 2.Akku + Netzteil: 155,-€ -VERKAUFT-
Alles dabei wie auf dem Bild. Hab nochmal einen und zwei benutze ich einfach nicht.
Mit dabei ist ein zweiter Akku und ein passendes Netzteil zum laden.


A5: ImmersionRC Spironet 5,8GHz Diversity-Antennen-Set: 30,-€ -VERKAUFT-
SPW RHCP SMA. Eigentlich Passend für den obigen Sender und den BlackPearl Diversity-Monitor.


A6: DJI A2 DBUS-Adapter: 135,-€
Hab die zweite A2 schon verkauft und deshalb keine Verwendung mehr in aussicht. Unbenutzt.
DJI_A2_DBUS.jpg


A7: Hacker Antriebsset 4xA30-42S-UAV/4xPRO-30 OPTO 120,-€
Nochmal ein Versuch das Set zu verkaufen weil es bei mir nur rumliegt und ich keine Zeit mehr habe
irgendwas daraus zu bauen. Deshalb jetzt zum Spezialpreis. Laufen gut, auch an 4S, 850KV,
2Motoren mit Rechtsgewinde, 2Motoren mit Linksgewinde, an zwei Reglern musste ich längere Stromkabel anlöten und deshalb den Schrumpfschlauch wechseln. Ich hab keine Auffälligkeiten an den Lagern bemerkt.
Hacker_Antriebsset.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
ich nehm die antennen :)
 
#9
hi michael,

die vorderen arme sind nicht länger als die originalen dji-arme.
nur die hinteren sind länger um auf die symmetrie zu kommen.
deshalb ganz normal bis 10" props.

grüßle, olli
 
#10
sooo, jetzt steht der verkaufsthread schon wieder so lange rum dass ich nix mehr ändern kann...

für das übrige zeugs - TBS DISCO - DJI DBus Adapter - Hacker-Set - dürft ihr mir gerne unverschämte angebote machen...

grüßle, olli
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#11
Hast Post wegen dem disco
 
#12
moin frühaufsteher.

discovery und das hacker-set gingen gestern abend noch weg. somit ist nur noch der DBus-Adapter für die A2 zu haben.
wenn mich ein admin dann mal den thread wieder ändern lässt aktualisiere ich ihn auch. dankeschön!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten