VERKAUFT [V] NAZA V2; Zenmuse H3-3D; TBS Endurance MOT/PROP/ESC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo,
ich hab ja irgendwie immer was zu verkaufen.
Alle Teile sind gebraucht aber soweit in Ordnung und voll funktionsfähig. Alles was mir aufgefallen ist schreibe ich hier nach bestem Wissen und mit bestem Gewissen dazu. Kaufinteresse bitte als PN. Gerne hier dann zusätzlich eine Antwort. Es zählt aber der Eingang der PN.
Zahlung PayPal bevorzugt. Versand innerhalb Deutschland immer inklusive. Wie bei meinen vergangenen Verkäufen ist der Versand nach Ulaanbaatar oder Jambiani natürlich auch möglich aber nicht inklusive. Dann kommen eben noch die entsprechenden Versandkosten mit oben drauf.
Sollte ich mich bei den Preisen unveschämt verzettelt haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.
Bei Kaufinteresse erwarte ich umgehend Zahlung. Ich versende ja auch umgehend.
Wenn es dabei Verzögerungen gibt die mir komisch vorkommen zappel und fackel ich nicht lange rum und der nächste Interessent bekommt es.

A1: NAZA V2 ungeöffnet: 200,-€ inklusive Versand -VERKAUFT-
Gekauft Januar 2015, Rechnung lege ich bei.


A2: Zenmuse H3-3D: 225,-€ inklusive Versand -VERKAUFT-
Gebraucht mit leichten gebrauchsspuren, 3x geflogen, alles vom originalen Lieferumfang mit dabei.
Montagekreuz hat 4 zusätzliche Montagelöcher von mir bekommen (auf dem Bild zu sehen).
Nicht verwirren lassen, das Montagekreuz ist auf dem Bild nicht in korrekter Richtung aufgesetzt.
Mit GCU V2. Stromkabel der GCU sind gekürzt wie auf dem Bild zu sehen.


A3: Teile vom TBS-Endurance-Set: 285,-€ inklusive Versand -VERKAUFT-
Gebraucht und zum testen geflogen, mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen:
TBS 400kv LR Motor Set
4S-6S TBS ESCs
RCTimer 15x6,5" Props (2xCW;2xCCW)
NICHT dabei vom ursprünglichen Set sind die Aerial Mob Arms und der Lipo.
Die Aerial Mob hab ich auf einem anderen Disco gebraucht (gekürzt) und den Lipo behalte ich,
bin also nicht damit abgestürzt oder so was.


Grüßle, Olli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
sooo, update:
NAZA verkauft
H3-3D verkauft

TBS-Endurance: Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen. Gibt es überhaupt Interessenten dafür?

Grüßle, Olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten