VERKAUFT [V] SAFE Flight Controler mit Serial Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zum Verkauf steht ein Flight-Controler SPMA 3232 mit Serial-Empfänger SPM 4647. Wurde aus einem Carbon-Cub von Horizon Hobby ausgebaut.
Der Controler hat SAFE Eigenschaften (abschaltbar) Es kann ein GPS-Modul angeschlossen werden, dann hat man SAFE Plus Eigenschaften. (nicht im Lieferumfang)
Wenn der Controler in ein anders Modell eingebaut werden soll, muss man auf die Einbaulage wie im Carbon-Cub achten. Etikett nach oben und Servoanschlüsse nach hinten. Auch darf die Laufrichtung der Servos nicht umgekehrt werden. In dem Fall lieber Servo-Signal-Umkehrer verwenden. Ich habe ein Multiplex Fun-Cub erfolgreich mit so einem Controler ausgerüstet.
Mein Preis: 30,-€ plus 4.-€ vers. Versand. (innerh. DE) Bezahlung: Überweisung, PayPal (F&F)

CC-Empf.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten