VERKAUFT V wegen gesundheitlicher Probleme X8 Oktokopter und viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Verkaufe wie oben beschrieben meinen X8 Oktokopter von Keili den ich erst vor kurzem bei ihm gekauft habe.

Nun zwingen mich aber gesundheitliche Probleme dazu mein Hobby aufzugeben und alles zu verkaufen das ich in den nächsten Tagen nach und nach einstellen werde.

Der Kopter ist absturzfrei bin ihn selber nie geflogen aber alle kennen Keili hier aus dem Forum und ich bin mir sicher das mit dem Kopter auch alles in Ordnung ist.

Nun die Daten zum Kopter:

Hier biete ich einen OKTO XXL im X8 Aufbau. 2 mal geflogen und absturzfrei laut Keili ;)

Verbaut:
8 mal Tiger Motor 3510-13 / 700 KV
Carbonrahmen mit überlangen Auslegern inkl. Schutzring
Landegestell extrahoch
Servo Kamerahalter
Extragroßes Akkufach
FC 2.5
NC 2.1 mit externen Kompass
GPS 2.1 mit Shield
Okto V3 Reglerplatine
8 mal 13x5,5 Carbonpropeller (gewuchtet und montiert)

Zusätzlich:
2 mal Motor 3510-13 (1 mal NEU / 1 mal kurz gebraucht)
8 mal 14x5,5 Carbonpropeller (NEU ungewuchtet)
5 mal 13x5,5 Carbonpropeller (NEU ungewuchtet)
4 mal Carbonarm ohne Überlänge

Auf Wunsch lasse ich den GR16 Graupner Empfänger eingebaut.

Vorerst kein Einzelteilverkauf !!!!

Und bitte nur Abholung ausser der Käufer kümmert sich selber um den Versand müssste man gesondert besprechen

Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf bitte beachten !!

Bezahlung per Banküberweisung, PayPal oder eben bei Abholung,bei Interesse bitte PN

Preis: 2100 euro VHB

Mfg....hamtydamty

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
keiner Interesse ?

könnt mir auch gerne faire Preisvorschläge machen bin mir sicher wir werden uns einig.

Der Kopter ist ein Topgerät ausgelegt zum Filmen und Fotografieren wurde von Keili ( Copterworld ) aus dem MK Forum aufgebaut und eingeflogen, wurde nur 2x geflogen also praktisch neu.

Zum rumstehen ist er zu schade bin leider gezwungen mein Hobby aufzugeben sonst würde ich ihn nie verkaufen :-(

Mfg....hamtydamty

Hallo Hamtydamty,

Wenn deine Zeit es zulässt, dann erstell doch eine Liste auf welcher die Leute Interesse an den Einzelteilen bekunden können.
Wenn sie voll ist lohnt es ja auch zu schlachten, dann bist du ihn nämlich los :D

Mit einer Mikrokopter FC sprichst du mit dem kompletten Kopter wahrscheinlich eher einen kleineren Kreis an, als mit DJI und Co.
Ich würde dann auch direkt mein Interesse an den Motoren bekunden.

Liebe Grüße und gute Besserung

Ich würde ihn zu Ebay reintun. Hier ist der Markt an Coptern gedeckt - bzw. erschöpft *G* Ich hab bisher in Ebay immer nen besseren Preis bekommen wie hier.

martini084

Erfahrener Benutzer
RC-Markt kenne ich noch gar nicht ! Muss ich mal schauen ! Aber ehrlich gesagt mann muss schon Glück haben, so einen Copter verkauft zu bekommen. Meiner hatte auch Neu um 3000€ gekostet, die meisten Leute reizt es, so ein teil selbst zu planen und zu bauen ! Da jemanden zu finden der nicht bauen will ........ Immer Schwer.

Aber weiterhin viel Glück an Verkäufer !

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Tut mir zwar sehr weh aber so wie es aussieht lässt sich der Kopter nicht im Ganzen verkaufen deshalb habe ich mich entschlossen ihn zu zerlegen was ich mir eigentlich ersparen wollte aber so verstaubt er nur und wird auch nicht besser vom rumstehen. :roll:

Wenn sich vielleicht doch noch ein Käufer findet können wir uns gerne über den Preis unterhalten solange er im fairen Rahmen bleibt ;)

Deshalb ab sofort ist auch der Kauf von einzelnen Teilen möglich, ihr könnt mir gerne eure Wünsche mit dem Preis den ihr dafür bezahlen wollt per PN schicken.

Ich werde die Anfragen nach Eingang bei mir zuverlässig bearbeiten und nach Geldeingang auch sofort verschicken.

Wenn es mehrere Interresenten für ein und das selbe Stück gibt zählt der Zeitpunkt der Mail bei mir.

Keine Garantie und auch keine Rücknahme der Teile da Privatverkauf bitte um Beachtung !!

Bezahlung per Banküberweisung kommt noch Versand dazu

Mfg.....hamtydamty

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten