VERKAUFT V: Wookong M mit/ohne iOSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Escheck

Neuer Benutzer
Hallo,

verkaufe Wookong M-Steuerung mit oder ohne iOSD.
Zustand: quasi NEU, keine wesentlichen Gebrauchsspuren, Funktioniert einwandfrei!, GPS ohne Bug, Noch in Originalverpackung!
Preis ohne iOSD: 680 € (-30%!!!)
Preis mit iOSD: 750 € (-35%!!!)

iOSD:

Chris

Will ja niemandem das Geschäft vermiesen, aber dieses GPS Modul hat noch den schwarzen Stecker und keine Randmarkierung am GPS Modul. Ist also noch mit der fehlerhaften Firmware, welche DJI Weltweit eine Rückrufaktion durchgeführt hat.....

Gruss

Escheck

Neuer Benutzer
Hallo Matthias,

bei diesem Wookong handelt es sich wie im EIngangs-Post geschrieben um ein BUG-FREIES System. Der schwarze Stecker am Bild ist jener vom Power-Modul und ist Standard! Ist auch sehr leicht erkennbar wenn man das Kabel vom Stecker verfolgt! Das vom GPS ist grau, guckst du:

Denen, die mit dem Hinweis grauer und schwarzer Stecker nichts anfangen können, hilft der folgende Link:
http://www.rcheliresource.com/dji-request-to-all-wookong-m-users/

Also lieber Matthias quassle nich so nen Müll und schau genauer nach oder schicke mir vorab eine PN und frag nach!

Christian

Müll quasle ich bestimmt nicht - Aber da habe ich wohl zuwenig genau hingeschaut.

Trotzdem habe ich noch nie die PMU mit schwarzen Stecker gesehen. Darum haben bei mir die Alarmglocken geläutet.

Mal von meiner Blindheit abgesehen fände ich es aber trotzdem richtig im entsprechenden Verkaufsthread darauf hinzuweisen da mit solchen Dingen nicht zu spassen ist. Musste das am eigenen Leib erfahren.

Immer wieder schön zu sehen, wie leicht reizbar bestimmte Leute sind....

Gruss Matthias

Hallo Matthias,

bei diesem Wookong handelt es sich wie im EIngangs-Post geschrieben um ein BUG-FREIES System. Der schwarze Stecker am Bild ist jener vom Power-Modul und ist Standard! Ist auch sehr leicht erkennbar wenn man das Kabel vom Stecker verfolgt! Das vom GPS ist grau, guckst du:

Denen, die mit dem Hinweis grauer und schwarzer Stecker nichts anfangen können, hilft der folgende Link:
http://www.rcheliresource.com/dji-request-to-all-wookong-m-users/

Also lieber Matthias quassle nich so nen Müll und schau genauer nach oder schicke mir vorab eine PN und frag nach!

Christian

Escheck

Neuer Benutzer
Immer wieder schön zu sehen, wie blind bestimmte Leute sind.... ;)
(...oder zumindest einer ist...)

Lass gut sein,...
Ich habe nicht umsonst im Eingangspost auf die Bugfreiheit hingewiesen!

Mit bestimmte meinte ich den Ersteller dieses Threads (Redensart).

Ja geschieht mir recht. Habe es wirklich nicht richtig gelesen. Ich bin einfach wie auf Nadeln wenns um das Thema geht.

Ist ja niemandem was passiert....

Gruss

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
Will ja niemandem das Geschäft vermiesen, aber dieses GPS Modul hat noch den schwarzen Stecker und keine Randmarkierung am GPS Modul. Ist also noch mit der fehlerhaften Firmware, welche DJI Weltweit eine Rückrufaktion durchgeführt hat.....

Gruss
Hallo,
da ich mir in absehbarer Zeit auch einen Wookong zulegen muß,
wie erkenne ich (optisch) an der Antenne, daß es sich um das neue, korrigierte System handelt?
Wie sieht diese "Randmarkierung" aus, hast Du ein Foto davon?
Kann man mit dieser Markierung SICHER sein, daß es das neue System ist?
Danke
LG

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
Danke,
hab's gerade gelesen: schwarze Randmarkierun auf Antenne = alles ok.
Gerade bei meinem chinesischen Dealer das Foto MIT schwarzer Randmarkierung gesehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten