V2 PMU und V2 LED für V1 Unit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, möchte meine V1 etwas aufwerten. Hab mir die PMU und die LED der V2 geholt.
Ist das noch Aktuell, das man nur ein 330 Ohm Widerstand zwischen 2 Pins der Unit machen muss? Die V1 gibt anscheinend an der LED Buchse keine 5V aus.
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#2
Da hat sich nichts geändert. Die LED der V2 funktioniert nur dann, wenn man zwischen Pin 1 LED und PIN 1 EXP. ca. 330 Ohm messen kann (neuere V1) bzw. man dort einen 330 Ohm (bzw. auch 270 oder 470) Widerstand ergänzt.
Alternativ verwendet man halt die alte V-SEN als LED / USB Connector. (Unteres Schaubild)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

schneipe

Erfahrener Benutzer
#3
Dann werde ich mal messen, denn ich möchte schon die neue LED verwenden. Und so ein Widerstand ist auch schnell eingebaut....
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
#4
Wenn die Naza V1 nicht all zu alt ist geht es ohne das man den Widerstand einlöten muss, einfach LED einstecken, wenn sie geht gut, wenn nicht ist der Widerstand nicht drin...
Ich habe 3 Naza nachgerüstet allerdings nur mit der LED und nur bei einer musste ich den Widerstand nachlöten.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#5
So, LED geht. Hab doch den Widerstand reinmachen müssen. Muss der eigentlich wieder raus, wenn mal wieder aus irgendwelchen Gründen die PMU V1 nehmen will?
 

hexacop

Erfahrener Benutzer
#9
@Schneipe, das wäre unlogisch,
ich habe den USB port am abgesteckten PMU zwar nicht getestet aber da der der USB port an der V2 geht ist der definitiv über die LED Kabel verkabelt und da die alte PMU nicht mehr am LED Port hängt kann er wohl auch nicht mehr funktionieren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten