Velocidrone? Wer spielt es auch?

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#1
Hey Leute,

sind hier noch mehrere Leute in Velocidrone unterwegs?
Aktuell spiel ich Abends immer ein wenig :)
Des öfteren trifft man da auch auf so Leute wie MCK der einem ganz coole Tipps geben kann :D
Wär ja lustig, vielleicht kriegt man paar Leute zusammen und fliegt ein paar Runden :)
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#2
Jo bin da als "uPz - www.fpv-dh.de" aktiv. Schaut euch auch gern mal die Tracks mit dem Namen "Diepholz" an. Haben sowohl Trainings als auch offizielle DCS Tracks von unseren Rennen nachgebaut. (Die muss man im Track-Editor downloaden)
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#3
Die Diepholz Tracks kenn ich sogar :)
@Neppi hat mich die Tage auch kontaktiert ob man mal zusammen fliegen will.
Vielleicht kriegt man ja hin und wieder mal ne Gruppe zusammen und düst ein wenig rum.
Ich denke, zumindest ich kann auf jeden fall noch einiges von den Profis lernen :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten