Verbesserungsvorschläge für einen FPV-Anfänger

#1
Moin,

ich bin momentan bei 18 Stunden Spielzeit in Velocidrone und habe in letzter Zeit nur Turns geübt. Ich habe mal ein Video dazu gemacht, was unter folgendem Link zu finden ist (Kamera Winkel bei 45° glaube ich):

1drv.ms/v/s!AlQRkXJtEBEra3a-P7RnymH7cxA?e=TFyrwh

Vielleicht finden sich ein paar Leute, die Lust haben, mir Verbesserungsvorschläge zu geben?

Danke schon einmal für Antworten!
 

djblue

kaputter Benutzer
#2
Eigentlich ganz einfach: Geh draußen fliegen...
 

BaufritzFPV

Böser Drohnenpilot
#3
Für 18h bewegst du dich schon ganz gut 👍
Mir fällt nur auf, dass du mit jeder Kurve mehr an Höhe gewinnst, die du dann wieder abbauen musst, wenn du durch das Gate willst.
Abhilfe schafft die Parkhaus-Map, da lernst du schnell, konstant Höhe zu halten, ansonsten würd ich an deiner Stelle mal damit beginnen, den ganzen Kurs zu fliegen oder wie schon vorher vorgeschlagen einfach mal rauszugehen auf ein Feld.
 

fly89

Active member
#4
Sieht doch ganz gut aus. Gaaaaaaanz wichtiger Tipp: Stelle den Kamerawinkel runter (außer du möchtest draußen Racing fliegen). Für den Anfang würde ich kleiner 30° empfelen. Das macht es für den Anfang leichter.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten