Verfügbarkeit Flyduino X2208 1100KV

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#2
Moin hoffe Ich doch auch da Ich die auf einem Hexa habe und leider keinen Ersatz da Ich davon ausgegangen bin das die Verfügbar bleiben, sollte es so sein das die nicht mehr ins Programm kommen von Mir aus auch als Ersatz wird Mir das sehr Missfallen dann.

Hatte das schonmal mit den ESC 25A.....aber da hat El-Dentiste Mir geholfen.

Nun Warte Ich mal gespannt ab.

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
ich hab mir schon alternative motoren besorgt, das is entschieden zu lang gewesen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#6
ich hatte 2 quads die ich ausstatten wollte ;)
ein den ich dauernd fliege, und einer der nur ab und zu zum einsatz kommt:

4x http://flyduino.net/Suppo-A2208-17-1100KV-Brushless-Outrunner
sind von der qualität her echt nicht schlecht, laufen leise und rund für den preis, mitnehmer sind auch von besserer qualität als früher, einziges manko für mich sind die lackdrähte als kabel, aber wenn man nicht kürzen muss kein ding :9

und 4x http://flyduino.net/T-Motor-MT2208-1100KV is hald relativ teuer, aber laufen... naja 32€ motor eben^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten