Verfolgungsjagd Quadrocopter vs Arcus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#1
Verfolgungsjagd Quadrocopter vs Arcus

Leider nur bei RC movie, bei Vimeo sind meine 500mb schon aufgebraucht für diese Woche

http://www.rcmovie.de/video/bd965dfada139f081a45/GoPro-FPV-Quadro-vs-Arcus-
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#2
Hey Micha,
sag mal was für ein FPV Setup nutzt du da genau??

Gruß Steve
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#4
Micha1979 hat gesagt.:
Verfolgungsjagd Quadrocopter vs Arcus

Leider nur bei RC movie, bei Vimeo sind meine 500mb schon aufgebraucht für diese Woche

http://www.rcmovie.de/video/bd965dfada139f081a45/GoPro-FPV-Quadro-vs-Arcus-
Hi,

Ich benutze den Fatshark 10mw Sender 2,4Ghz umgebaut auf Stabantenne,
einen 2,4GHz 4 Kanal A/V Empfänger mit 8dbi Patch Antenne.
Cam hab ich eine 540TVL-SONY-CCD (super das teil)
Video aufnahme mit der GoPro Hero 960 (super)
Empfänger am Copter ist ein R700 mit 60cm optional 90cm Ufo jürgen Antenne für Perfekten Rc Empfang

@ Blue ich glaube da wäre eher mein Copter vom Himmel gefallen :D

Übermut tut selten gut, ich dachte ich bin unbesigbar und fliege mal extra dicht über den Baum naja ein Motor defekt und ein Prob mist nächtes mal bin ich schlauer
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#5
Mit Patch??
Aber wenn ich das Richtig gesehen habe Düst du doch um dich drum
rum? Hast du so wenige Aussetzer das du da noch fliegen kannst?

Gruß Steve
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Hi Micha!

Echt scharfes Video! :D
Bin seit einer Woche wieder in Mainz, können uns ja dann mal wieder zum Fliegen treffen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#8
Grandcaravan hat gesagt.:
Hi Micha!

Echt scharfes Video! :D
Bin seit einer Woche wieder in Mainz, können uns ja dann mal wieder zum Fliegen treffen ;)

Beste Grüße
Heiko
klar gerne, unter der woche wird aber schwer da es ja schon so früh dunkel wird :S:
aber meinen Copter müstte ich bis Mittwoch wieder fit haben, der ist ja im Baum gelandet :dodgy:
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#9
einfach wenns dunkel ist den Baum abschneiden :D

Nein, macht man nicht.


Die Patch funktioniert auch noch nach hinten und seitlich, nur nicht so weit halt.
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#10
ahh und wieder was gelernt.
Dann werde ich doch mal mit der 8dbi
testen :)
 
#11
HI Micha...
Echt ein Super Video:D

Zur 8dbi Patch: ich fliege teilweise auch weit hinter / über mir und hab überhaupt keine Probleme mit empfang.

Immer Weiter so.

Lg Ady
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#13
Moin,

Das ist ein TT Copter, die Motore machen schon viel aus seit ich die neuen drauf habe ist der Extreem ruhig.
mkit MEMS ist der dann aber der Kracher
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten